"Sie haben sie fast getötet": Tsikaridze stand für die Ballerina auf, die Belästigung ausgesetzt ist

Anonim

Der kürzlich bekannte Künstler des Balletts Nikolai Tsikaridze wurde zum Gast von YouTube-Show Vasily Konov, wo er die Details des langjährigen Konflikts mit der Ballerina Angelina Vorontsova erzählte.

Dann sagte sie, dass er dem künstlerischen Leiter des Künstlerleiters des Bolshoi-Theaters Sergei Filin ausgesetzt war. WAHR, Anstelle der erwarteten öffentlichen Unterstützung hatte der Künstler verurteilt. Somit erwies sich die überwältigende Mehrheit als auf der Seite von Filin, die zuvor in der Belästigung ersichtlich war.

Nikolai Tsiscaridze unterstützte jedoch Vorontsov. Trotz der Tatsache, dass der Balletmaster mit seiner Jugend ein Fan von Filin war, entschied er sich, das Opfer zu schützen.

"Wenn all dieser Camarilla mit Angelina begann, als er mir in seinem Gesicht wagte:" Du bist intelligenter Junge, ratschen sie, es bestimmte Dinge zu machen, und sie wird alles sein. " Mit unserem Grad an Nähe, den wir einander zulassen - wenn Sie neben einem Mann sitzen, sitzen Sie nebeneinander, wissen Sie alles über einen Freund und noch mehr - ich habe ihm gesagt: "Von heute ist ich sogar mit Ihnen ekelhaft, "Nikolai hat es mir gesagt.

Er bemerkte auch, dass nach diesem Fall nicht mit Sergey gesprochen wurde und ihm nicht seine Hände gab. Tsikridze war ein Mitleid Angelina, weil sie laut ihm viel weinte und viel besorgt wurde.

Shared post on

"Wenn Gott verbietet, wird das heutige Rota-Theater geöffnet ... gerade in Russland #Metoo wird nicht akzeptiert. Sie sehen, das Mädchen allein sagte alles ehrlich - sie hat sie fast getötet. Wozu? Sie haben Angst vor furchtbar. Keine Person geht ohne dies zur Szene. Und auch die Jungs, leider ja ... "- betonte der Künstler.

Laut Nicholas hat Angelina Vorontsova nicht nur erstaunliche Schönheit, sondern auch ein atemberaubendes Talent. Aus diesem Grund wurde der Künstler mit Bedauern bemerkt, sie wurde belästigt.

Weiterlesen