"Die erste Nacht war schrecklich": Rupert Grint hatte Angst, dass die Tochter aufhören würde

Anonim

Im vergangenen Jahr wurde der Schauspieler Rupert Grint zum ersten Mal zum Vater. Das Familienpaar wurde ein charmantes Baby geboren, das den Namen Mittwoch, der in Russisch übersetzte, den Tag der Woche "Mittwoch" bezeichnet hat. Es ist dank des Erscheinungsbildes eines Mädchens auf dem Licht von Rupert zum ersten Mal ein Konto in sozialen Netzwerken gewonnen. Es gibt einen Schauspieler und zu den Fans eingeliefert, was Papa wurde, und ergab den Namen des Babys. Der erste junge Vater gratulierte die ehemaligen Kollegen im Film, darunter der Executor der Rolle von Draco Malfoy, Schauspieler Tom Felton. Seitdem folgen die Fans des Greizfans dem persönlichen Leben des Idols im Netzwerk. Der andere Tag wurde am Mittwoch neun Monate gedreht.

Glückwunsch der Tochter, sagte der Bildschirmassistent den Abonnenten über ihre ersten Lebensdauer. Er gab das zu, dass in der ersten Nacht, als das Baby zu Hause blieb, er fühlte sich nur schrecklich an. Der unerfahrenste Vater hatte Angst, dass das Mädchen aufhören würde, zu atmen und zu ersticken. Der Schauspieler begann insoomnien, als er besorgt hat, dass das Baby umgehen konnte. In seinem Interview gab es, der Zeitschriftenstar Pecterian von Esquire, zugab, dass er wegen der Angst vor einem plötzlichen Tod eines Neugeborenen nicht einschlafen konnte.

"Ich möchte nicht in Details gehen, aber die erste Nacht war schrecklich. Ich konnte nicht einschlafen, und überprüfe ständig, ob es in einem Traum einatmet. Ich habe gerade mit meinem Schlaf gekämpft und befürchtete, dass sie sterben würde ", sagte Grint zu Journalisten. Mit dem Aufkommen seiner Tochter erlebte der Schauspieler eine echte "Identitätskrise" und versuchte zu verstehen, dass er sich in seiner Garderobe ändern sollte, um wie ein echter Vater auszusehen.

Weiterlesen