Megan Markle leuchtet für eine geheime Hochzeit mit Prinz Harry

Anonim

Prinz Harry und Megan-Werk gab zu, dass sie vor der offiziellen Eheverleihung keine geheime Hochzeit hatten, als er in einem Interview mit Opro Megan präsentierte.

In einem Gespräch mit Winfrey sagte der Prinz: "Wir haben drei Tage vor unserer Hochzeit geheiratet. Niemand weiß. Wir haben uns in der Gegenwart des Erzbischofs von Canterbury in den Hinterhof gebracht. "

Shared post on

Der Vertreter der königlichen Familie bestätigte, dass "das Paar ein paar Tage vor seiner offiziellen Hochzeit am 19. Mai eine persönliche Eide ausgetauscht hat", aber "das machte keine Vereinigung des Rechtsgesetzers."

In der Ehezertifikat, die die Sun-Zeitung zur Verfügung stand, sagt auch, dass Ehe Megan und Harry am 19. Mai abgeschlossen wurden, das heißt am Tag der offiziellen Hochzeit.

Shared post on

Zu Beginn des Monats nach den Interviews kommentierte der britische Vikar mit der geheimen Hochzeit von Megan und Harry, was darauf hinweist, dass es zwei Zeugen gab, um in die Ehe einzugehen, und die Zeremonie sollte in einem "zertifizierten Ort" und dem Herzog abgehalten werden sollten erfüllte keinen dieser Anforderungen.

Vielleicht war der Marsch in einem Gespräch einfach unklar. Dies ist jedoch nicht der einzige Moment aus dem Interview, in dem Megan von Lügen verdächtigt wird. Der Ehepartner Prince erklärte auch, dass das Treffen mit Harry an der britischen königlichen Familie nicht interessiert war. Aber Schwester Megan behauptet das Gegenteil: "In der Tat, Megan adorierte Diana. Sie versuchte sehr schwer, Diana zu lernen, um ihre Kleidung, Gesten nachzuahmen. Sie benutzte sogar Parfüm, wie Diana, am ersten Date mit Harry! Ich muss nicht sagen, dass meine Schwester nicht wusste, wer Harry ist! ".

Weiterlesen