Eltern des späten Starts können ihre Wohnung nicht für 100 Millionen verkaufen

Anonim

Julia Odeoda starb vor zwei Jahren von Blut- und Herzinsuffizienz. Aber die Skandale in ihrer Familie werden fortgesetzt. Zuvor wurde bekannt, dass die Eltern der Sänger ihre Elite-Immobilien in Moskau verkaufen, um die Rückstände der Ex-Frau von Yulia Anton Frolov zu zahlen. Er argumentierte, dass der Anfang, dass ich ungefähr zwanzig Millionen Rubel von ihm dauerte, um ein Konzert zu organisieren. Immobilien betrachten bereits potenzielle Käufer, aber für einen solchen Preis ist niemand bereit, eine Wohnung zu erwerben.

In letzter Zeit kamen die einheimischen Künstler in den Trocorsk-Friedhof, um ihr Gedächtnis zu ehren. Der Korrespondent der Publikation "Gesprächspartner" sprach mit einem der Vorteile des Anfangs. "Für den angekündigten Preis will niemand kaufen. Potentielle Kunden sind: Die letzten Besucher der Besucher werden regelmäßig eingestellt. Nun werden Eltern angeboten, um einen Rabatt zu erstellen - mindestens 5 Prozent ", sagt die Quelle. Der Ex-Boyfriend-Sänger verlangt, dass die Hälfte der Metropolregion Apartment zu ihm kommt. "Frolov mit Eltern kommuniziert nicht. Es gab den einzigen Kontakt. Er sagte, er würde nicht zurückziehen. Wie schon die Hälfte der Wohnung. Natürlich versteht niemand seine Handlung. Ich konnte zumindest nach dem Tod von Julia die Wohnung verließen, was er nicht gekauft, fuhr, "sagt ein Freund des Anfangs.

Die Immobilien, um die die Streitigkeiten jetzt gehen, wurde für den Anfang ihres ehemaligen Ehemanns Evgeny Aldonin gekauft. Yulias Eltern planten, die Wohnung der einzigen Tochter des Sängers zu verlassen.

Weiterlesen