Medien: Ksenia Sobchak zahlte den Maniac Skopinsky und kaufte ihm Möbel

Anonim

Ksenia Sobchak entfernte einen Film über Skopi Manyak, der nach 17 Jahren im Gefängnis veröffentlicht wurde, und veröffentlichte ihn auf seinem YouTube-Kanal. Sie besuchte den Vergewaltiger und den Pädophilen Viktor Mokhov zu Hause, wo er über sein Leben in der Zone sprach, erste sexuelle Erfahrung und Popularität im Land. Dann gingen sie in die Fabrik, wo der Verbrecher arbeitete, und besuchte das Grab seines Mutter.

Laut Telegram-Kanal-Mash, um an dem Mokhov-Film als Gebühr von Sobchak 50 Tausend Rubel und neuen Möbeln aufgenommen zu werden: ein Sofa, ein Tisch und Stühle in Höhe von 25 Tausend. Nach dem ehemaligen Gefangenen ist es ein "Penny", und alle Geldprobleme und Übereinstimmung mit dem Schießen, sagte er auf dem Vermittler - einem bestimmten Journalisten Lion S.

Er teilte sich auch mit dem Sobchak-Team mit, das den Gelegenheit, Skopiyak die Gelegenheit zu geben, noch populärer zu werden, und für einige Zeit, um für ihr eigenes Geld für ihre eigenen Offenbarungen zu leben.

Rückruf, Victor Mokhov wurde verurteilt, weil er zwei jugendliche Mädchen entführt und etwa 4 Jahre hielt und sie in seinem Keller vergewaltigt hatte. Nach den Ergebnissen der forensischen psychiatrischen Untersuchung wurde Mokhov von der Sane zugelassen, der Gerichtshof verurteilte ihn in 16 Jahre 10 Monate Haft in einem strengen Regime-Kolonie.

Weiterlesen