Der Angestellte der Betty Ford Clinic behauptet, dass Lindsay Lohan sie angriff

Anonim

Lindsay Lohan, zusammen mit zwei Mädchen aus der Klinik, kehrte 10 Minuten später die Kommandantstunde auf dem Gebiet von Betty Ford. Down Holland, ein Angestellter des Zentrums, bat drei Mädchen, in ein spezielles Röhrchen zu passen, als sie den Geruch von Alkohol von ihnen fühlte. Als Antwort auf diese Anfrage drückte Lindsay eine Frau.

"Ich würde 911 anrufen, telefonierte, aber sie versuchte, ihn aus meiner Hand herauszureißen. Sie packte meinen Handgelenk und versuchte, die Hand zu lösen, um das Telefon aufzunehmen. Sie war der einzige Patienten, der sich weigerte, zusammenzuarbeiten und nicht für jede Kontrolle zu eignen. Ich habe sie nicht berührt! Ich bin nicht bereit, Ihre Arbeit aufgrund jedes Patienten zu riskieren, sagte Dawn Holland.

Als Lilo sagte, er sagte, er hat wirklich eine Frau gestoßen. DOWAN HOLLAND, der sich ständig an sie hilft und versuchte, zu schaden, dass es am Ende in einem offenen Konflikt herausgedreht wurde. Nach einigen Informationen drückte der erste Offizier Lindsay, nach dem die Schauspielerin verlangte, seine Hände von ihr zu entfernen, und drückte sie anschließend.

In Betty Ford kam Polizeibeamte, die anfingen, zu verstehen, was passiert ist. Infolgedessen schrieb Lindsay eine Beschwerde an den Angestellten, der übrigens bereits für die öffentliche Offenlegung von Daten an den Patienten von Betty Ford abgefeuert wurde.

"Leider, am 21. Dezember 2010, verletzte einer unserer Mitarbeiter eine strikte Vertraulichkeitsregeln und das Gesetz der Publikation von Patienteninformationen in den Medien durch die Offenlegung von privilegierten Daten. Der Angestellte arbeitet nicht mehr im Zentrum von Betty Ford ", berichtete die Klinik.

Bisher geht die Untersuchung weiter. Wenn sich herausstellt, dass der Anstifter Dawn Holland war, wird ihr Fall an das Büro des Anklägers übergeben, aber wenn Lindsay noch in einem Zustand der Vergiftung war und diese Frau drängte, droht sie neue Probleme, z. B. Inhaftierung für bis zu sechs Monate .

Weiterlesen