"Es ist nicht gezwungen, mit jemandem zu schlafen": Comedy Woman Star verteidigte die Teilnehmer des "Bachelor"

Anonim

Vor ein paar Wochen auf dem TV-Kanal begann TNT eine neue Saison des beliebten TV-Projekts "Bachelor". Diesmal verbergen die Organisatoren den Namen der Hauptfigur nicht: Die Teilnehmer kämpfen um das Herz von Timati. Aber von Anfang an um die Show kochen sie Leidenschaft. Netzwerkbenutzer kritisieren sowohl das Projekt als auch seine Teilnehmer. Star Comedy Frau Natalia Medwedew beschloss, seine Gedanken über das Projekt zu teilen und die Mädchen zu schützen.

Der 36-jährige Künstler veröffentlichte seine Argumente über die Show "Bachelor" in seinem persönlichen Blog. Medwedew stellte fest, dass es nicht notwendig ist, dieses Projekt ernsthaft zu behandeln, da es nur eine Show ist, in der jeder showt, wie er will. "Niemand macht ausziehen, kämpfen, schlafen mit jemandem, um das zu tun, was Sie nicht wollen ... Jeder wählt sich, wie Sie sich im Fernsehen zeigen: auf höchstem Niveau oder arrangieren Sie einen vollen Femur," der Stern schrieb.

Natalia Medvedewa glaubt, dass es nicht stimmt, dass es nicht stimmt, dass einige Mädchen, die zur Show kamen, ihren Teil der Ruhm entschieden haben. "Und was ist daran falsch, dass sie schön und interessant sind - wollen die Welt sehen und zeigen?" - den Künstler erklärt.

Der Stern verglich die Show "Bachelor" mit einem Märchen über Cinderella, in dem es auch "Plünderung" gab. Schließlich gab es auch in der Märchen, es gab einen Prinz, der eine Prinzessin wählte.

Weiterlesen