Für Transgender: Rupert Grint erklärte Kritiker an Joan Rowling

Anonim

Rupert Grint gab zu, dass er die Notwendigkeit fühlte, sich nach der skandalösen Aussage von Joan Rowling in den Transgender anzumelden.

Rückruf, im Sommer des letzten Jahres sprach der Autor Harry Potter zugunsten, um Transgender-Frauen an biologische Frauen gleichzusetzen, da er die Sicherheit der letzteren bedrohen könnte, wenn der erste Zugang zu den Watzen der Damen, die Umkleiderräume usw. Joan zufolge können einige Männer dies für Söldnerzwecke nutzen.

Shared post on

Nach diesen Worten fielen Transfobia-Anschuldigungen auf Rudererhöhung, und viele Harry Potter-Schauspieler sprachen in der Unterstützung von Transgender. Unter ihnen war Rupert Grint.

In einem jüngsten Interview mit Esquire Rupert stellte fest, dass es immer noch einen großen Respekt vor Joan fühlt. "Ich bin sehr dankbar für alles, was sie tat. Es ist immens talentiert, und ihre Arbeit ist einfach genial. Aber ja, Sie können einen großen Respekt für jemanden erleben und gleichzeitig mit ihm unangenehm sein, in einigen Themen ", sagte Grint.

"Manchmal sagt stille Position mehr als jede Anweisung. Aber ich entschied, dass ich es ausdrücken sollte, es war wichtig. Obwohl ich natürlich in dieser Angelegenheit nicht autorisiert wird. Ich sprach aus der Freundlichkeit der Seelenvoll, um Respekt für diese Gruppe von Menschen auszudrücken. Ich denke, das ist eine bedeutende Gruppe, und es lohnt sich dafür ", sagte der Schauspieler.

Zur Unterstützung der Transgender-Unterstützung sagte Grint im letzten Jahr: "Ich stehe fest auf der Seite der Trans-Community. Trans-Frauen sind Frauen. Trans Männern sind Männer. Jeder hat das Recht, in Liebe und ohne Verurteilung zu leben. " Rupert's Position wurde von Daniel Radcliffe und Emma Watson geteilt.

Viele Fans und Anhänger galten die unlautere Kritik an den Schauspielern dem Schriftsteller, denn dank ihres Grints, Radcliffe und Uzoston wurden reich und berühmt.

Weiterlesen