"Ich habe ein volles Haus an Sängern": Galkin leugnet, dass Pugacheva unter dem Phonogramm singt

Anonim

Wie Sie wissen, ragen viele Sterne des russischen Show-Shows oft eigentlich unter dem Phonogramm hervor. Nach Angaben des Schauspielers und des TV-Moderators Alexei Veselkin war er in den 90er Jahren gehört. Insbesondere in der Show "Heute Nacht" bemerkte er, dass dann "Live" -Konzerte nur Sängerer Sergey Penkin ermöglichten.

Der Meister des Programms Maxim Galkin konnte diese Bemerkung nicht ohne Aufmerksamkeit verlassen und widersprechen, somit in seinem Ehepartner stecken - der Primaudonna der inländischen Estrada alla Pugachev.

"Warten Sie, ich habe ein volles Haus von Sängern. Meine Frau singt, mein ehemaliger Ehemann, meine Frau singt, meine Tochter singt. Ich möchte nur Klarheit machen: Alles, was ich miteinander verbunden bin, sang und singe live, sagte Galkin.

Es lohnt sich, dass Pugacheva seine Solokarriere lang absolviert hat, in der nach Gerüchten nicht immer alles glatt war. Zum Beispiel ist es bekannt, dass gleichzeitig die Stimme des Künstlers überhaupt klang, als würde sie wollten. Tatsache ist, dass Ärzte Probleme mit der Speiseröhre gefunden haben, was auch seine Membran beeinträchtigt hat. Infolgedessen beschloss der Performer für chirurgische Eingriffe, wonach sie wieder singen konnte.

Wie für Gerüchte über das Phonogramm versichert ALLA Borisovna, dass er nie zumindest denn, denn einfach nicht.

Weiterlesen