"Treffer des Direktors im Gesicht": Sharon Stone wurde auf dem Set im "Hauptinstinkt" gedemäuert

Anonim

Ende März kommt das avtobiographische Buch von Sharon Stone die Schönheit des zweimal live, und während die Vanity Fair Edition einen Auszug veröffentlichte, in dem die Schauspielerin sagt, wie sie während des Schießens der berühmten Szene der "Basic" getäuscht wurden Instinkt". Laut Stein wurde sie gebeten, Unterwäsche zu entfernen, und versicherte, dass intime Orte im Rahmen nicht sichtbar wären. Aber alles stellte sich anders heraus.

"Mir wurde gesagt:" Es ist notwendig, dass Sie das Höschen ausziehen, da weiße Unterwäsche das Licht widerspiegelt. Nichts kann nicht sein. " Aber da es um meine Vagina geht, werde ich sagen: Es ist ein vollständiger Unsinn ", schreibt Stein.

Die Schauspielerin stellt fest, dass ich zum ersten Mal Frankrahmen sah, als der Regisseur sie nannte, um den fertigen Film zu sehen. "Ich war nicht allein mit dem Direktor, da es zu erwarten ist - das Zimmer war ein Haufen Außenstehende, die keine Einstellung zum Projekt hatten: Agenten, Anwälte. Und im Rahmen gab es mich und meine intmen Orte. Ich ging zum Regisseur [den Boden von Verkhovlenu], schlug ihn ins Gesicht und kam heraus. Ich ging zu meinem Auto und nannte einen Anwalt, Marty Singer. Marty sagte, dass sie in dieser Form keinen Film freigeben konnten, dass ich sie durch den Gerichtshof verbannen konnte ", teilte Sharon in seiner Biografie.

"Nach dem Ansehen habe ich die Optionen übergeben, die Marti mir vorschlug. Natürlich bestritt er heftig, dass ich in dieser Situation eine Wahl habe. Ich war nur eine Schauspielerin, nur eine Frau - was könnte ich wählen? " - schreibt 63-jähriger Stein.

Weiterlesen