"Ich kommuniziere nicht mit Olga": Karina Cox sprach über den Skandal zwischen ihrem Ehemann und Buzova

Anonim

Sänger Karina Cox kommentierte den jüngsten Skandal zwischen ihrem Ehepartner Edward Magayev, sprach unter dem Pseudonym DJ Meg, und Olga Buzova. Mit seiner Meinung hat der Prominente mit der Publikation "Starkhit" in einem Gespräch teilgenommen.

Laut Cola, in der Konfliktsituation, nahm sie die Seite ihres Mannes.

Shared post on

"Ich habe meinen Mann unterstützt, weil ich seine Frau bin. Und was auch immer die Bildung von Edward in der Gesellschaft, was er getan hat, ich werde immer auf seiner Seite sein. Ich bin sein Freund ", sagt Karina.

Mit Buzova, laut Sänger, verbinden sie keine Beziehungen: Cox stellt sicher, dass Prominente nur einmal gesehen haben.

Shared post on

"Ich habe keine Beziehung zu Olga Buzova, ich kommuniziere nicht mit ihr. Wir sind irgendwie mit ihr auf einem Radiosender angesehen, wo ich ein Interview mit meinem Mann hatte, und ich sah es nicht anderswo. Aber für die Worte, die der Ehepartner von Oli sagte, entschuldigte er sich öffentlich. Ich glaube, er hat Schlussfolgerungen für sich selbst gemacht, "die Performer-Aktien.

Am Ende des Gesprächs bemerkte der Sänger, dass er nicht planete, an den Angelegenheiten ihres Mannes teilzunehmen, da "ein Mann immer für seine Worte und Handlungen selbst antwortet."

Erinnern Sie sich daran, dass der Skandal zwischen Buzova und DJ MEG nach einem der Releases des Comedy Clubs begann, auf dem der Ansässige der Show Andrei Skoroshogo von der Szene des Sterns "Haus 2" beleidigt hat. Während der Rede nannte er die Buzov "Tiere" und "Kranny", weshalb der TV-Gastgeber, der dem Humoristen an das Gerichtshof eingereicht hatte, vorzusehen. DJ MG unterstützte auch den Comedian und lächerlich die Entscheidung von Buzova, doch entschuldigte sich jedoch, dass er "über den Umfang hinausging."

Weiterlesen