Paris Hilton erzählte, durch den Albtraum, den es gezwungen musste, Mode zu bestehen

Anonim

In der neuen Episode seines Podcasts ist dies Paris, der 40-jährige Paris Hilton, sagte, welche Opfer für das Fotoshooting des Magazins Vogue gingen. Hilton sagt, dass sie von Augenbrauen entmutigt wurde, wegen dessen, was sie wie ein Außerirdisches aussah, und dann konnte er die normale Farbe der Augenbrauen lange nicht lange zurückschicken.

"Wir hatten eine Fotosession, und sie sagten:" Wir werden Ihre Augenbrauen entmutigen. Es wird erwartet, dass dies eine echte High-Mode ist. " Es gab einen sehr coolen Fotografen, ich war unbeholfen. Deshalb gesagt: "Okay, lass uns". Als Ergebnis begann ich, wie ein Außerirdischer auszusehen, meine Stirn wurde riesig. Ich sah schrecklich aus, "Hilton teilte sich. Sie gab zu, dass die Foto-Sitzung nicht viel Erfolg hatte.

Shared post on

Nach dem Schießen versuchte der Promi, natürliche Farbe an Augenbrauen zurückzugeben, aber es stellte sich vom ersten Mal heraus. "Ich habe sie gemalt, und sie wurden orange. Noch lackiert - wurde rot. Dann schwarz. Es war ein echter Alptraum ", sagte Paris.

Ende Februar wurde bekannt, dass Hilton seinen Freund-Peevlock-Reuu-Carter verbirgt. In seinem Podkaster war sie bereits mit dem Geliebten begeistert, er hat ihr ein Angebot auf einer tropischen Insel gemacht und erzählte von einem bestimmten luxuriösen Ring.

Shared post on

Paris hat auch Pläne für die Zukunft geteilt: Es ist konfiguriert, eine Familie mit einem Kurbelgehäuse zu erstellen. "Wir haben es von Anfang an mit ihm diskutiert - wie aufregend es, da es süß und Spaß mit uns ist. Erstens, die Hochzeit, dann Kinder ", teilte Paris.

Weiterlesen