Hayao Miyazaki hat keine Zeit, um den Erfolg der Anime "Klinge, Verbreitung von Dämonen" zu beneiden

Anonim

"Klinge, disperse Dämonen" wurde einer der beliebtesten Filme, die jemals in den Kinos Japans erschienen sind, und bald nachdem das Debüt den Status des Devisenwechsels des Landes erhielt. In dieser Hinsicht ist es nicht überraschend, dass viele daran interessiert waren, Hayao Miyazakis Gedanken über diesen Erfolg zu kennen.

Ironischerweise, um der profitabelste Film von Japan, der "Klinge, verbreitete Dämonen" von dem Ehrenplatz von "Geisterhaft von Ghosts", der den Titel seit mehreren Jahren absolvierte. Trotz dieses Sieges kann das Band trotz dieses Sieges kaum auf den Fußstapfen der Kreation von Miyazaki gehen und einen Oscar für den besten animierten Film bekommen.

In einem jüngsten Interview mit Japan hat der Kult-Animator Lustig die Frage, wie er zur Überlegenheit der "Klinge" gehört, und das erste war heraus, dass er den Film nicht einmal gesehen hat. "Ich schaue nicht fern, ich schaue keine Filme an. Ich bin nur ein alter Mann in einer Rente, die nur Müll sammelt ", sagte Miyazaki. Er fügte auch hinzu, dass die Fans nicht erleben müssen, da "geisterhaft von Geister" ihren Status des Cash-Films selbst verloren hat, da sich alles in der Welt ändert.

Sie können nur die Ruhe beneiden, aber andererseits weiß er wahrscheinlich, wie stark Fans seine Kreationen lieben und schätzen, und daher hält die Wahrheit solche Erfahrungen für den Übermaß an.

Weiterlesen