Der Staatsanwalt sagte, warum glaubt der Gewalt, die Woody Allen über ihre Tochter glaubt

Anonim

In den frühen 1990er Jahren versuchte die ehemalige Frau Woody Allen, Mia Fairrow, den Direktor der Anlage von Jugendlichen zu bestrafen. Mia erklärte sexuelle Gewalt über ihre 7-jährige Tochter Dylan. Vor Gericht hat der Staatsanwalt jedoch keine Angelegenheit initiiert, obwohl, obwohl sie ging, dass Allen "eingesperrt werden sollte".

Der Staatsanwalt sagte, warum glaubt der Gewalt, die Woody Allen über ihre Tochter glaubt 63633_1

Im vergangenen Jahr traf sich dieser Ankläger Frank Mako zuerst mit einem erwachsenen Dylan und sprach über seine Entscheidung über Allen. In dem Dokumentarfilmentfilm Allen V. Farrow Mako sagte, warum er sich seit 1993 die Schuld der Allen lehne.

Nach ihm, während der Untersuchung des Falls von Allen, erhielt er eine Warnung von einem hochrangigen Beamten, der alle Menschen von Allen "private Detektive mieten, um zu versuchen, ein Kompromiss der Ihm und andere Staatsanwälte zu finden."

Maco sagte auch, dass er, als er versuchte, mit Dylan über den Vorfall zu sprechen, rannte er in "absolute Nähe". "Sie war völlig geschlossen. Zu dieser Zeit war sie so zerbrechlich und verletzt, und ich wusste, dass sie nicht ein guter Zeuge sein konnte. Ich wusste, dass sie Heilung hatte. Und ich wollte ihre Genesung nicht stören ", sagte der ehemalige Staatsanwalt. Er bemerkte auch, dass, wenn ein kleiner Dylan nicht Zeugnis geben konnte und während des Zeugnisses geschlossen wurde, der Richter alle rechtfertigen konnte.

Der Staatsanwalt sagte, warum glaubt der Gewalt, die Woody Allen über ihre Tochter glaubt 63633_2

Frank sagte, dass ich am Ende entschied, keinen Haftbefehl für die Festnahme von Allen zu geben, um Dylan aus der Verletzung der Studie zu retten. Er bemerkte jedoch, dass die staatliche Polizei genug Beweise sammelte, um in einem Verbrechen Allen anzuklagen.

In einem Gespräch mit dem Dylan sagte Mako mit ihr: "Verantwortlich nicht selbst. Du warst ein Kind. Wenn das, beschuldigen Sie mich. Ich akzeptierte diese Entscheidung. Sie können immer auf mich hinweisen und sagen: Dieser Ankläger hat keinen kriminellen Fall verlassen. " Danach sagte Dylan zur Erleichterung: "Ich muss es wirklich hören."

Weiterlesen