"Game of Thrones" wird noch drei Spin-off erhalten

Anonim

Das Universum "Games of Thrones" wird mindestens mehrere Serien erweitern. Laut der Hollywood-Reporterausgabe befinden sich neben dem für 2022 geplanten Geld die HBO-Hauspläne noch drei Niederlassungen in den HBO-Kabelkanalplänen.

Der erste Spin-off, der jetzt unter dem Arbeitstitel "neun Schwimmen" (die 9 Reisen) geht, führt zu den unglaublichen Wasserabenteuern des Cornelis-Vehirion, die unter der sperrigen Nickname Marine Snake bekannt sind. Dieser Held erscheint im "Dragon House", so dass Geschichten teilweise kreuzen werden. In der Hauptquelle von George R. R. Martin wird der Charakter durch ältere Menschen vertreten, so dass die Autoren höchstwahrscheinlich in seiner Jugend konzentriert sind. Die Entwicklung ist im Creator "Rom" Bruno Heller engagiert.

Die zweite Serie erhielt das Zeichen "zehntausend Schiffe" (10.000 Schiffe). Die Hauptfigur ist die tapfere Königin des Roynarovs von Nimeria, der nach Niederlage im Roharo-Valiysk-Krieg das Ergebnis seines Volkes von Essos nach Dorn, Südwesteros, leitet.

Das dritte Projekt wird als "Floh-Bottom" (Floh-Bottom) bezeichnet, und es ist am meisten mit dem ursprünglichen HBO-Treffer. Die Handlung wird sich im berühmten Slumviertel des Königshafens entfalten. Details sind nicht so sehr, aber Davos Sivort (Liam Cunningham) und Gendri Baraton erscheinen unter den Schauspielern (Joe Dempsey).

Was auf die Luft fallen wird, und was auf der Ebene der Idee bleiben wird, zeigt die nahtliche Zukunft.

Weiterlesen