Prinz William enttäuscht, dass Harry "zusammengeführt" ihre persönliche Konversationspresse

Anonim

Vor dem Eintritt in das Interview, Megan-Werk und Prinz Harry mit Obrey Winfri prognostizierten viele, dass dieses Gespräch die Beziehung zwischen den Herzkes und der königlichen Familie komplizieren würde. Sieht aus, als wäre es herausgekommen.

Prinz William enttäuscht, dass Harry

Vor kurzem TV-Moderator Gail King, der mit Megan befreundet ist, sagte er, dass er sie anrief, um zu lernen, wie sie nach einem Interview mit ihm aus Harry hatten. Megan sagte ihr, dass Harry mit seinem Vater und dem Bruder einberufen wurde, und dieses Gespräch war "unproduktiv".

Die Tatsache, dass solche Details öffentlich veröffentlicht wurden, nicht wie Prinz William, sagte heute Abend die Quelle der Unterhaltung. "Er ist von der Entscheidung von Megan und Harry sehr beunruhigt, private Gespräche an Journalisten zu übertragen", erklärte der Informant.

Prinz William enttäuscht, dass Harry

Laut der Quelle ist der Herzog von Cambridge auch unzufrieden mit der Tatsache, dass der Marccculte seine Frau Kate Middleton in einem Interview mit Winsfri erwähnte. Es war ungefähr ein langjähriger gebrochener Bruch zwischen Kate und Megan vor der Hochzeit der letzteren. Die Herzogin konnte dem Ankleiden des Kleides nicht einverstanden sein, und laut Oplan, Kate, wurde dann ausgelegt. In der Presse schrieb sie, dass alles das Gegenteil war: Megan brachte Middleton zu Tränen. Laut Insider verärgert sich Kate die Tatsache, dass Megan zu diesem lang etablierten Konflikt zurückkehrte.

Auch in einem Gespräch mit OPRE äußerte Megan die Unzufriedenheit mit der Tatsache, dass der Buckingham-Palast ihre Bitte ignorierte, um die Verleumdung ihrer Adresse in der Presse zu stoppen.

Weiterlesen