Snidder-Fans, die wegen Toxizität verurteilt und Sex-Minderheiten diskreditiert werden

Anonim

Kinokomiks "League of Justice" Zack-Snidder vor einigen Jahren begann am 18. März auf dem HBO-Max-String-Service zugänglich. Der Zeitjournalist sah den Film an und kritisierte die Fans des Direktors und Gemälden in der Toxizität und der Diskreditierung sexueller Minderheiten.

Snidder-Fans, die wegen Toxizität verurteilt und Sex-Minderheiten diskreditiert werden 63704_1

Tatsache ist, dass die Director-Version des Bildes von einer kontinuierlichen Großkampagne in sozialen Netzwerken vorangestellt wurde, die unter dem #releasethethesnydercut Hash durchgeführt wurde. Nach Angaben des Textes des Textes, der Journalist Elian Doktorman, versuchten nicht alle Fans des Zack-Sniders, den Direktor zu unterstützen. Einige verhalten sich ziemlich aggressiv und erniedrigten andere Fans und Duschvertreter der Studio-Bedrohungen aufgrund eines nicht getrennten Films.

"Während einige Fans in der Hoffnung unschuldig in der Hoffnung, den besten Film einsetzten, war ein toxischer Kontingent mit Produzenten, Kritikern und Fans des konkurrierenden Cinematischen Universums bedeckt, die wütende Kommentare und Bedrohungen erheben. Die Kapitulierung vor den Fans, die zweifelhafte Taktiken verwenden, um den gewünschten WARNER BROS. einen gefährlichen Präzedenzfall zu erstellen ", sagte der Doktorand.

Snidder-Fans, die wegen Toxizität verurteilt und Sex-Minderheiten diskreditiert werden 63704_2

Nach ihr, Snider- und Studio-Fans, die sich auf aggressive Zwiebel geben, schufen eine gefährliche Situation, da sie einen Teil der Kontrolle an die Fan-Community bestanden, das für jeden sehr feindlich war, der ihre Visionen nicht teilen. Laut dem Arzt, Warner Bros. Sie planen nicht mehr, die "düsteren" Filme auf Comics freizusetzen, die ihre finanziellen Erwartungen nicht erfüllten, sondern aufgrund des Drucks der aufgegebenen Fans.

Der Journalist ist zuversichtlich: Unter den Fans des Sniders, der für das "düstere" Screening aufgeregt ist, gibt es eine große Schicht von sexistischen konfigurierten Vertretern, die jetzt auch Gewicht haben.

"Der dringende Teil dieser Fettes fetalisiert die" guten alten Zeiten ", als die Helden meistens weiße, natürliche Männer und Männer waren. Einige versuchen, diese Nostalgiker zu schützen, aber die Version der Geschichte auf Kosten zu beseitigen, schreibt einen Journalisten.

Nach ihr ist dies früher geschah. Wenn beispielsweise Frauen-Gamer bestanden, dass mehr Frauen in Videospielen in weniger sexualisierten Kleidung, unzufriedenen Männern auftreten, die an den sexistischen Spielen ihrer Jugend klingten, enthüllten ihre eigentlichen Persönlichkeiten im Netzwerk.

Auch die Schuld der Journalistin und Zack selbst, die alle seine Fans unterstützen. Der Doktorand ist zuversichtlich, dass es dem Regisseur "seine Zeile biegen" half, und am Ende führte zu der abgeschlossenen "Directorial" -Version der Liga.

Weiterlesen