"Manifestation der Schwäche": Shukshina sprach von Serebyakov Abfahrt von Russland nach Kanada

Anonim

Der Stern der Serie "Bandit Petersburg" Alexey Serebyakov kehrte nach einem langen Aufenthalt in Kanada nach Russland zurück. Der Schauspieler wurde zuvor erkannt, dass er nicht plante, sein ganzes Leben in Kanada zu leben. Sein Wunsch, seinen Kindern eine andere Ausbildung zu geben.

Die Schauspielerin Maria Shukshina teilte seine Meinung über die Rückkehr in die Heimat seines Kollegen in einem Gespräch mit den Korrespondenten des Tsargrad-Portals. Also, nach 53-jährigen Schauspielerinnen, die mit Serebyakov persönlich vertraut ist, ist Alexei schwer, eine Person zu nennen, die Russland nicht liebt. Trotz aller nicht verlängerten Aussagen über das Leben in unserem Land nimmt er immer noch in der Nähe des Herzens nimmt alle Ereignisse in Russland an. "Ich kann ein paar Worte sagen. Erstens ist er ein russischer Mann zu den Tiefen der Seele, zu den Tipps der Nägel, einer Art Ausdruck - bis zu den Tiefen der Seele können übrig sein ", sprach Schukhina und bemerkte, dass es für sie schwierig war, zu kommentieren Serbryakovs Leben.

Darüber hinaus kann laut Maria Shukshina in ein anderes Land kaum ein Indikator für Kraft betrachtet werden. "Für mich ist Abreise aus dem Geliebten des Landes eine Manifestation der Schwäche. Das Leben in unserem Land ist wirklich sehr schwer, und jeder will, dass ihre Kinder besser sind ", fügte die Schauspielerin hinzu.

Gleichzeitig stellte die Schauspielerin fest, dass es die Entscheidung von Serebyakov unterstützt, da die derzeit in Europa und Amerika derzeit auftretenden Ereignisse auch günstig bezeichnet werden sollten.

Weiterlesen