Daniel Day Lewis kommentierte zuerst den Abschluss der handelsüblichen Karriere

Anonim

In einem Interview mit dem Tag sprach Lewis darüber, wie sein letzter Film erschossen wurde - "Geisterfaden":

"Bevor ich an dem Film arbeiten kann, wusste ich noch nicht, dass ich die agierende Karriere beenden werde. Wir sind mit Paul [Thomas Anderson, Filmregisseur], lachte sehr viel gelacht, bevor wir schießen. Und dann haben wir nicht an Lachen gearbeitet - das Gefühl einer unglaublichen Traurigkeit wurde so viel aufgenommen. Dies war für uns eine Überraschung: Wir haben nicht erkennen, was genau erstellt wurde. Es war sehr schwer, damit zu leben. Und so weit so weit. "

Der Tag Lewis selbst hat seinen letzten Film noch nicht gesehen - und es wird ihn nicht sehen. Zu der Frage, warum er beschloss, sich von der handelnden Karriere zu verabschieden, sagte Daniel Folgendes:

"Bis zum Ende habe ich nicht verstanden, warum. Aber ich akzeptierte diese Entscheidung. Unwilligkeit zu beobachten, dass der Film mit meiner Entscheidung verbunden ist, als Schauspieler aufhören zu arbeiten. Aber ich bin nicht traurig, denn davon: Traurigkeit erschien, als wir versuchten, diese Geschichte zu erzählen. "

Day Lewis erklärte auch, warum ich beschloss, meine Sorge von der öffentlichen Handlistorie bekannt zu geben:

"Ich weiß, dass dies nicht akzeptiert wird - um öffentliche Anweisungen zu erstellen. Aber ich wollte wirklich eine Zeile ziehen, ich wollte nicht an ein anderes Projekt angezogen werden. Ich musste es einfach tun. "

Der Nationalrat der US-Filmkritiker hat bereits den neuesten Film Daniel dei Lewis in den Top 10 besten Filmen von 2017 integriert, und in den "Ghost-Thread" erscheint Cinemas am 8. März 2018.

Eine Quelle

Weiterlesen