"Einer der schrecklichsten Tage": Freund der späten Julia des anfangigen Horrors ihrer Erinnerung

Anonim

Julia Odeoda hat sein Leben vor zwei Jahren verlassen, 16. März. Für Angehörige, der frühe Tod des Sängers, der nur 38 Jahre alt war, wurde trotz ihrer gesundheitlichen Probleme unerwartet und verursacht einen riesigen, nicht subventionierenden Schmerz.

Freundin Künstler Elena Mallyuk veröffentlichte einen Piercing-Beitrag in einem persönlichen Blog, in dem er das schon seit zwei Jahren zugab, als ihre Welt umdrang, und ein Teil der Seele starb. Sie ist sicher, dass es nie gleich sein wird, und nur im Laufe der Jahre werden versuchen, den irrelevanten Verlust anzunehmen.

"Einer der unheimlichsten Tage in meinem Leben ... ich möchte glauben, dass Sie Ihre wundervollen Lieder singen und lächeln, da jeder auf der Erde lächelte, selbst wenn es sehr schmerzhaft war," Elena spricht an dem Tag von seinen geliebten Freund an das traurige Jahrestag.

Wir werden erinnern, Julia begann, sobald sie am 8. März 2019 in einem der Moskauer Krankenhäuser im Krankenhaus eingeliefert wurden, und in drei Tagen in schwerwiegender Erkrankung in das Krankenhaus Botkin transportiert. Der Sänger, der an dem letzten Jahr mit Diabetes leidet, der Zuckergrad im Blut stieg, und Komplikationen begannen aus Gicht und Rot Lupus, Gangrene begann sich zu entwickeln.

Am 13. März war der Künstler mit der künstlichen Belüftung der Lunge verbunden und in einen medizinischen Schlaf eingeführt, und drei Tage später wurde Julia nicht der Anfang.

Weiterlesen