Die Organisatoren "Grammy" ehrte die Erinnerung an den Na River nicht, enttäuschte seine Fans

Anonim

NA Rivera-Fans sind von der kürzlich gehaltenen Zeremonie der Grammy Awards empört: Während der Veranstaltung zeigten sich Gäste und Teilnehmer der Zeremonie nicht die Erinnerung an die Schauspielerin und Sänger, die letztes Jahr starben.

In sozialen Netzwerken erwähnte die Fans die Organisatoren "Grammy" auf ihrer Unterlassung: "So enttäuscht von der Zeremonie! Sie erinnern sich nicht an Nein, der so viel für die Musikindustrie tat. Also lasst uns selbst aufweisen, da die Grammy nicht ",", kann ich nicht verstehen, warum Sie sich nicht in Memoriam widmen? Wir lieben dich, Liebes und dauert an dich ", warte, Naya war der Nominee" Grammy ", aber sie fügten sie nicht in ihre Ehrungen ein?"

Als Mitglied der Acting-Serie "Chor" wurde Naya Rivera zweimal für Grammy nominiert: 2011 und 2012 für die beste Pop-Performance von einem Duett oder einer Gruppe für den Song, nicht aufhören zu glauben, und der beste Soundtrack zum Visual Medien für GLEE-Sammlung: Die Musik, Band 4.

Naya starb Anfang am 20. Juli, ertrank im See. Sie ging zusammen mit ihrem Sohn aus und verschwand plötzlich. Der Junge entdeckte einen im Boot, seine Mutter suchte mehrere Tage. Infolgedessen wurde der Flusskörper in Wasser gefunden. Die nächsten gaben an, dass es gut schwimmend war, verbotene Substanzen oder Alkohol im Blut der Schauspielerin nicht gefunden.

Weiterlesen