"Kultur sollte von den Arten beurteilt werden": Ksenia Sobchak bewundert Yakutia

Anonim

Ksenia Sobchak ist schwer, etwas zu überraschen. Von TV-Moderator-Fans pflegten häufiger Kritik als eine laudatorische Rede. In seinem nächsten Beitrag stellte sich Sobchak jedoch äußerst wohlwollend aus. Sie erzählte von der Reise nach Yakutia. "Ich freue mich mit Yakutia! Gastfreundschaft, Traditionen, nordische Figur, "schrieb einen Journalisten auf seiner Seite in Instagram.

In der Republik Sakha (der zweite Name dieses Themas der Russischen Föderation) ging Ksenia, um den Film zu ersetzen. Sie zeigte Fotos mit lokalen Künstlern in nationalen Kostümen, und berichtete auch, dass der angemessene Betrag der ursprünglichen Souvenirs gekauft wurde, einschließlich Tee-, Erdbeermarmeladen und Outfits von lokalen Designer.

Es war jedoch nicht sehr beeindruckt von Ksensia. Es stellt sich heraus, dass es, um den Ort zu beurteilen, selbst auf kleinen Dörfern vergangen ist und sich nicht müde, die Toilette zu besuchen. Ksenia war äußerst überrascht, als er auf der Toilette des Volks-Theaters lackiertes WC mit hölzernen lackierten Sitzen und Griffen sah. "Ich bin immer überzeugt - Kultur und Zivilisation sollten von Sorten bewertet werden," die berühmte Blondine betonte. Abonnenten von benachbarten Regionen nennen es bereits in ihrer kleinen Heimat, sie sind bereit, den TV-Moderator zu überraschen. "Du kommst zu uns, in Tywa," Sobchak Fans Intrige.

Weiterlesen