Rupert Grint sprach, was war das filmigste für das Filmen "Harry Potter"

Anonim

In letzter Zeit wurde das 32-jährige Rupert Grint der Gast des Dack-Dackes von Shepard Sessel-Experten, in dem er sich an die Zeiten erinnerte, als er in Harry Potter gefilmt wurde. Dax fragte Rupert, ob er unbeholfene Momente auf dem Set hatte.

"Natürlich waren es. Zum Beispiel ist meine Frisur im vierten Film eines meiner riesigen Bedauern. Das Haar war lang, bis Schultern. Obwohl es mir scheint, dass jeder eine Phase "zu lange Haare" hatte. Aber ich mochte die Fans, sie glaubten, dass es für das Bild eines Assistenten sehr geeignet war ", teilte der Schauspieler.

Eine weitere Unbeholfenheit, die er vor jedem aufwachsen. "Unsere sexuelle Reifung passierte vor der Kamera. Du hast es alle gesehen. Eine kleine Schande ", sagte Grint.

Auch in diesem Interview verglich Rupert das Schießen in Harry Potter am Bodenwhugh-Tag: "Als ich einen Vertrag unterschrieb, gab es nur drei oder vier Bücher über Harry Potter und nur zwei Filme dachten. Am Ende wurde aber seit 10 Jahren alles gestreckt. Jedes Jahr dasselbe. Es war wie ein Groundhog-Tag: die gleiche Landschaft, dieselben Leute. "

Rupert gab zu, dass er nicht erwartet hatte, als Schauspieler nach dem Dreharbeiten beim Screening zu arbeiten: "Für mich wurde alles auf die Bücher reduziert: Ich verehrte sie und war besessen von meinem Helden. Also war ich nur Ron. Und ich glaubte nicht, dass meine Karriere nach Harry Potter fortfahren würde. "

Weiterlesen