Ohne Zugang zu Berechtigungen: Megan OARL weigerte sich, nach einem Streit mit Kate von der Presse zu verteidigen

Anonim

Auf dem skandalösen Interview mit dem Ohry von Winfri Megan Oarl erzählte Megan Oarl einige Angaben vom Leben in der königlichen Familie, die die öffentliche Resonanz zwischen den Fans verursachte. Früher erschienen die Medien in den Medien, die vor seiner Hochzeit, Marcle mit Kate Middleton streiten. Nach Berichten brachte die Braut von Prinz Harry die Herzogin von Cambridge zu Tränen. In einem Gespräch mit seinem Assistenten erklärte die Ex-Schauspielerin, dass alles das Gegenteil war.

Der königliche Biograf Omid Skobi sagte, dass die Pest eine E-Mail an die königliche Familie schickte, in der er bat, einen öffentlichen Aussage über einen Streit mit Middleton zu erstellen. In der Dynastie betrachteten sie jedoch die Notwendigkeit, den Brief zu ignorieren, um Megan ohne Aufmerksamkeit zu verlassen und nicht nach dem Palast, falsche Informationen zu verteilen. Später bat die Herzöge von Sussekski, eine Erklärung zu unterschreiben, die argumentierte, dass Prinz William ein Paar vor der Hochzeit einschüchtern war. "Wenn wir jetzt nur von einigen Aussagen zerstreut sind, dann wird der Kensington-Palast vielleicht schließlich sagen, dass ich Kate nicht an Tränen mitgebracht habe", sagte Herzogin Sussekkaya.

Der Ehepartner von Prinz Harry erzählte von einigen Angaben zu einem Streit mit Kate. "Es war nur eine angespannte Woche, sie war alles im Geschäft ... aber dann entschuldigte sie mich und schickte mir Blumen. Ich würde das Gleiche tun, wenn ich wusste, dass jemand verärgert war. Ich denke, dass es in Bezug auf sie unfair wäre, in die Details zu gehen, weil sie sich entschuldigte, und ich vergeben sie, "die Herzogin teilte sie. Middleton selbst hat die Situation nicht kommentiert.

Weiterlesen