Teo James wird nicht zum "divergent" zurückkehren

Anonim

"Ich denke, es ist seltsam, dass wir die Geschichte nicht beenden können", sagte er in einem neuen Interview. "Ich denke, für die darin beteiligten Schauspieler entwickelt sich alles nur im Rahmen dieser Filme, aber nicht ihre Zukunft als Ganzes."

Übrigens wurde er in dieser Schauspielerin Sheilin Woodley unterstützt, der ebenfalls berichtete, dass es nicht mehr an einem neuen Kopf des "Diebengenten" teilnehmen würde. Vielleicht ist dies auf die Tatsache zurückzuführen, dass bei jeder neuen Ausgabe des "divergenten" Umsatzes aus dem gerollten Bild schwächer wurde.

Es sei darauf hingewiesen, dass das 2014 veröffentlichte "diversen" 85 Millionen US-Dollar kostete und 263 Millionen US-Dollar in der Welt gesammelt hat. Vor dem Hintergrund des Erfolgs der "hungrigen Spiele" war es ein relativ bescheidenes Ergebnis, aber immer noch das Franchise fuhr fort. Neil Burger verließ den Lehrstuhl des Direktors der Fortsetzung, der Robert Svetka nahm. "Divergent, Kapitel 2: Aufständisch" Kosten bereits 110 Millionen US-Dollar, aber in der Kasse zeigten sich das gleiche Ergebnis wie das Original (297 Millionen US-Dollar). "Divergent, Kapitel 3: Hinter der Wand" kam im Frühjahr 2016 aus und fehlgeschlagen. In den Vereinigten Staaten versammelte sich der Film nur 66 Millionen US-Dollar und insgesamt 179 Millionen US-Dollar, ohne dass er seinen Budget mit 110 Millionen US-Dollar zurückzuführen ist.

Weiterlesen