Ergebnisse des Jahres 2016 nach PopcornNews: Film des Jahres

Anonim

"Erster Rächer: Konfrontation"

Ergebnisse des Jahres 2016 nach PopcornNews: Film des Jahres 64203_1

Bargeldfarben des Films auf der ganzen Welt: 1.153 Milliarden US-Dollar

Der Beginn der dritten Phase des filmovered Marvel "The First Avenger: Konfrontation ist aus vielen Gründen gekennzeichnet. Erstens, wenn Sie eine "Konfrontation" schaffen, sind Marvel-Skripts schließlich aus dem traditionellen Schema zurückgezogen "Superhelden in der Bekämpfung der Superländer" und zwangen diese meisten Superhelden, sich gegenseitig zu widersetzen. Zweitens, in Captain America 3, "Das Publikum wurde sofort mit zwei neuen Helden eingeführt - ein Spider-Mann und einen schwarzen Panther, der in der 3-Phasen-MCU eine wichtige Rolle spielen muss und bereits ihre" Solo "erhalten hat (" Spiderman: Rückkehr nach Hause "wird im Sommer 2017 veröffentlicht, und" Black Panther "- 2018). Darüber hinaus gewann "Erster Rächer: die Konfrontation" den Wettbewerb von "Batman gegen Superman", obwohl er ein paar Monate später herauskam, und wie BVS spielte er die Idee der Opposition von Superhelden - "Erster Rächer" verwaltet Um die meisten MCU-Fans für zwei Lagern aufzuteilen, während "Batman vs. Superman" nur Film-Filme-Filme und Zuschauer in einem Schuss von Kritik an der Adresse des Films verschluckt.

Ergebnisse des Jahres 2016 nach PopcornNews: Film des Jahres 64203_2

Ergebnisse des Jahres 2016 nach PopcornNews: Film des Jahres 64203_3

"Totes Schwimmbad"

Ergebnisse des Jahres 2016 nach PopcornNews: Film des Jahres 64203_4

Geldgebühren in der Welt: 782 Millionen Dollar

Deadpool mit Ryan Reynolds erwies sich als Film, ohne Übertreibung, ein Zeichen - davor, über das Jahrzehnt, die Existenz von Kinokomixes auf dem großen Bildschirm war nie so mehrdeutiger Superheld. Darüber hinaus hoffen "Deadpool" - zumindest hoffen wir darauf - den Beginn eines neuen Trends setzen: Die Schaffung von Superhelden-Blockbustern mit einem "Erwachsenen" Rating von R, der sich beweist, dass der Film sogar mit einer solchen Altersgrenze zieht, um zu verdienen Hunderte Millionen Dollar. In vielerlei Hinsicht ist dies der Verdienst von Ryan Reynolds, der sogar Szenarien aus seiner Tasche bezahlt hat, um endlich Dajpool in die Produktion zu bringen.

Ergebnisse des Jahres 2016 nach PopcornNews: Film des Jahres 64203_5

Ergebnisse des Jahres 2016 nach PopcornNews: Film des Jahres 64203_6

"Selbstmordabteilung"

Ergebnisse des Jahres 2016 nach PopcornNews: Film des Jahres 64203_7

Geldgebühren in der Welt: 754 Millionen Dollar

Ein weiteres Kapitel in der neuen Filmemacher Warner Bros. / DC-Comics, "Selbstmordablöse" unterscheidet sich von der beeindruckenden Anzahl anderer Superhelden-Blockbusters von 2016 von den meisten Konzept - die Hauptbetreiber in Filmmix sind keine Superhelden, sondern Superslodes. In der Nähe, frischer Ansatz zur Herstellung von Kinocomix gerechtfertigt - "Selbstmordablösungen", akzeptierte das Publikum besser als "Batman gegen Superman". Darüber hinaus war es unmittelbar in mehreren unterschiedlichen Ratings die "Selbstmordablösung", es stellte sich als der am meisten diskutierte Film dieses Jahres heraus.

Ergebnisse des Jahres 2016 nach PopcornNews: Film des Jahres 64203_8

Ergebnisse des Jahres 2016 nach PopcornNews: Film des Jahres 64203_9

"Fantastische Kreaturen und wo sie leben"

Ergebnisse des Jahres 2016 nach PopcornNews: Film des Jahres 64203_10

Filmgeldgebühren in der Welt: 685 Millionen Dollar

"Fantastische Kreaturen und wo sie leben" deutlich demonstrierten, dass die "Peisen", der Zyklus der Filme vor einigen Jahren, noch viele Anhänger sind. Nachdem "fantastische Kreaturen" in die Miete gegangen, und begannen, Hunderte von Millionen Dollar zu verdienen, wurde deutlich, dass Warner Bros. Nicht vergeblich beschloss, die Anzahl der Franchise-Filme von der ursprünglichen 3 bis 5 - hohe Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass "fantastische Kreaturen" ihren Vorgänger sogar umgehen können, den ursprünglichen Zyklus von Filmen über Harry Potter, wenn nicht aus der Sichtweise der Qualität des Grundstücks, dann zumindest aus der Sicht der Bargeldgebühren.

Ergebnisse des Jahres 2016 nach PopcornNews: Film des Jahres 64203_11

Ergebnisse des Jahres 2016 nach PopcornNews: Film des Jahres 64203_12

"X-Leute: Apokalypse"

Ergebnisse des Jahres 2016 nach PopcornNews: Film des Jahres 64203_13

Geldgebühren in der Welt: 543 Millionen Dollar

"X-Men: Apokalypse" wurde weniger verdient als die vorherigen "X-freien Menschen: die Tage der letzten Zukunft" und nach vielen Filmkritikern deutlich demonstrierte, dass Brian Sänger, ein dauerhafter Produzent der Franchise und der Direktor von mehreren letzten Filme, endeten in frischen Ideen. Trotzdem war "Leute von X: Apokalypse" in unserer Abstimmung nicht zufällig - der Film wurde durch den Abschluss der neuen Trilogie geprägt, die mit den "Menschen von X: erstklassig" begann, und sehr wahrscheinlich wurde der "Schwan" Song "der Star Trinity Jennifer Lawrence - Michael Fassbender - James Mcawa. Natürlich gibt es Gerüchte, dass das Fuchsstudio alle drei in den folgenden Filmen über die Menschen von X zurückgeben möchte, aber bisher sieht alles aus, als ob die "Apokalypse" wirklich das letzte Kapitel der Filmkarten für eine Weile werden kann .

Ergebnisse des Jahres 2016 nach PopcornNews: Film des Jahres 64203_14

Ergebnisse des Jahres 2016 nach PopcornNews: Film des Jahres 64203_15

Weiterlesen