Tom Holland sprach über neue Verletzungen, die auf dem Set erhalten wurden: "Treffer eine Nase am Lenkrad"

Anonim

Die Filmschießen drehen sich oft um Tom Holland-Verletzungen. In einem neuen Interview mit Cinemablend sagte der Schauspieler, dass er fast die Nase auf dem Set eines neuen Films "von geneigten" (Kirsche) gebrochen hat. "Ich habe mich dringend um den Lenker des Autos getroffen. Aber es sah cool aus, ich hätte es noch einmal getan. Ich weiß nicht, ob sie diesen Moment in den Film eingefügt haben, aber in diesem Doppel wurde ich das Dach abgerissen, wäre ich nicht überrascht, wenn sie es verwendet würden ", sagte Tom.

Der Schauspieler hat seine Nase bereits in dem Drehprozess gebrochen. Und alles, weil er Tricks selbst durchführen will. Zum ersten Mal brach Tom die Nase auf der Reihe des Films "Die verlorene Stadt Z", und 2017 wurde er zweimal die gleiche Verletzung erhielt, während er an dem "Kalenalter" arbeitete. Dann scherzte Holland, dass der Nasenfraktur "ausgezeichneter Abschluss der Dreharbeiten" ist.

In einem Interview klagte der Schauspieler, dass er ständig verletzt wurde. Auf dem Satz des Films "Spiderman: Es gibt kein Weg nach Hause", beleuchtete Tom auch auf, um ein paar Quetschungen zu bekommen, wegen dessen, was er ins Krankenhaus geschickt wurde. "Ich habe beim Filmen meines Knie beschädigt, also haben sich Marvel und Sony drei Tage nach Hause geschickt. Und ich gehe verrückt aus der Müßigkeit, wissarbeit, dass Jacob und Zendai da ohne mich Spaß haben! " Sagte Holland.

Der Film "von geneigtigt" kam am 12. März heraus, es kann auf Apple TV + angezeigt werden. Und der neue "Man-Spider" verspricht am Ende dieses Jahres frei.

Weiterlesen