"Es war ein Zeichen": Der Verlobungsriss dabei half demi Lovato seine Orientierung

Anonim

Das 28-jährige Demi-Lovato wurde der Heldin der neuen Freilassung des Magazin-Glamour. In einem Interview erzählte die Ausgabe des Sängers offen von seiner Orientierung und dem Prozess der Annahme selbst.

Laut Demi begann sie sich, sich anders zu realisieren, nachdem er das Engagement mit Max Erich gebrochen hatte.

Shared post on

"Je älter ich werde, desto mehr verstehe ich, dass ich eigentlich quir bin. Letztes Jahr war ich mit einem Mann verlobt. Und als wir aufgelöst haben, verstand ich: Es war ein Zeichen. Zuvor dachte ich, ich würde mein Leben mit jemandem verbringen. Und jetzt denke ich nicht, und das ist eine große Erleichterung. Jetzt kann ich mit seiner Wahrheit leben ", sagte Lovato.

Der Sänger sagt, dass er sich zu hell liebt, um Beziehungen zu einem Cisgenther-Mann zu bauen. "Irgendwie drehte ich mich mit dem Mädchen und dachte: Ich mag es mehr. Mir wurde klar, dass es besser war, es ist richtiger für mich. Mit einigen Jungs, vor allem, wenn es in eine intime Nähe kam, hatte ich ein inneres Gefühl: Nein, ich will es nicht. Dies hängt nicht mit ihrer Persönlichkeit zusammen. Ich habe gerade erkannt, dass ich gerne mehr mit ihnen befreundet bin, als Beziehungen aufzubauen. Ich möchte keine Beziehung zu einer Person des anderen Geschlechts ", teilte Lovato.

Shared post on

Demi sagte auch, dass endlich anfing, ihre Intuition zu hören. "Ich habe lange Zeit herausgerissen, auch wenn sie mir mit einer roten Flagge" winkte. Dabei kann ich nur selbst beschuldigen. Einmal dachte ich: Wie kann ich den Menschen wieder vertrauen? Und entschied: teuer, fangen Sie einfach an, sich selbst zu vertrauen. Wenn ich mich sofort vertraute, wäre ich nicht in einer solchen Situation. Jetzt höre ich mich selbst an. Dies bedeutet nicht, dass die Grenzen um mich herum stiegen. Ich stecke einfach die Ohren und ergab mir hefervoll meine Augen ", bemerkte Lovato.

Weiterlesen