"Alle bestanden": Die Glocken aus dem "Game of Thrones" erinnerten sich an die Folter des elektrischen Schlags

Anonim

Yuri Kolokolnikov, bekannt für die Rolle des Wildwaschens in der amerikanischen TV-Serie "Game of Thrones", erzählte auf der YouTube-Show "Achtung, Sobchak!" Der Vorfall, der vor 25 Jahren passiert ist. Nach Angaben des Schauspielers kam er an der Bahnhof Kiew an, um einen gestohlenen Computer zu verkaufen, und setzte sich in das Auto auf potenzielle Käufer, dessen Fahrzeug "Gold und Technik" auf der Windschutzscheibe geschrieben wurde. Wie es sich herausstellte, war es eine Polizei, die Bellolnikov inhaftierte und verhörte, um alles über die Komplizen zu lernen. "Es gab einen Hocker, der an den Boden, Handschellen gebunden war. Gefoltert mit elektrischem Schlag, fragte ... Alles sagte, ich habe alle bestanden ... "- erinnere mich an den Schauspieler.

Die Bell-Tester fügten hinzu, dass der Computer ihm einen Freund brachte. "Wir waren fünfzehn Jahre alt. Irgendwo nahm er diesen Computer und gab mir. Ich sagte, ich werde es verkaufen. Miliz, dann fragte ich mich, wo ich gefunden habe, und ich sagte, ich weiß es nicht ", sagt Yuri. Die Polizei hat ihn inhaftiert und etwa zwei Tage in einem Isolator gehalten. Dann nahm der Schauspieler seinen Vater.

"Ich habe keinen Wunsch, sich zu rächen, es war schon lange her," die Glocken abgeschlossen. Ksenia Sobchak bemerkte, dass von rechts von den strafischen Durchsetzungsagenturen einen 15-jährigen Jungen illegal foltert. Aber laut dem Schauspieler überlebte er diesen Moment und erinnert sich an Humor.

Weiterlesen