Der Reisepass wurde nicht ausgewählt: Britische Journalisten wurden von Megan-Plan erwischt

Anonim

Seit fast zwei Stunden setzte sich das Gespräch der amerikanischen, führenden OPRAH Winfrey mit den ehemaligen älteren Mitgliedern der BCS fort. Während des Interviews erzählte Megan Pflanze und Prinz Harry interessante Details über sein Leben im Buckingham-Palast. Einige von ihnen waren so schockierend, dass viele Welt Prominente Megan aufkamen. Die größte Resonanz der Öffentlichkeit wurde von den Worten der Herzogin von Sussekskaya genannt, die auch vor der Geburt des kleinen Archies, Mitglieder der königlichen Familie, direkt herausgefunden wurden, wie dunkel die Farbe seiner Haut wäre.

Der Ehepartner des Prinzen sagte auch, dass er, als er und Harry, im Palast zu leben, eine echte Geisel fühlte: Sie nahm ihren Pass, den Führerschein und den Schlüssel. Nach einer solchen lauten Aussage hatten die Netzwerkbenutzer viele Fragen. Die britischen Medien führten eine kleine Untersuchung durch und fanden heraus, wie oft der Herzogin die Welt mit der Welt reiste, ohne einen Pass, natürlich, problematisch.

Tägliche E-Mails, 39-jähriger Megan Ruder, seit 2016, als sie zum ersten Mal die Familie des Prinzen traf, machte mindestens 13 Ausflüge ins Ausland. Zusammen mit seinem Ehepartner gingen sie unmittelbar nach der Hochzeit nach Botswana und gingen später zum Comer See. Übrigens lieferte Hollywood-Schauspieler George Clooney in den Wohnen. Nach Italien besuchten die Jungvermählten Amsterdam, Paris und Toronto. Im Februar 2019 waren der Herzog auf einer luxuriösen Partei in New York, wo sie die Geburt des Sohnes von Archie feierten, und nach einiger Zeit kam nach einiger Zeit wieder nach Amerika zum US Open Championship Final. Darüber hinaus flog Megan in Marokko, Südafrika, Australien und Neuseeland im Rahmen der königlichen Touren. Und schließlich kam der bekannte Flug auf Jenet auf Ibiza, wo Megan ihr 38-jähriges Bestehen markierte.

Journalisten schlugerten deuteten darauf hin, dass der Passport all diesmal im Palast für die Sicherheit aufbewahrt wurde, aber der Herzogin Sussekskaya konnte sie ungehindert sowie andere Familienmitglieder mit ihren Dokumenten verwenden. Zur gleichen Zeit klärte tägliche E-Mails eine interessante Tatsache: Nur Queen Elizabeth hat ein Privileg, keinen Pass mit ihm nicht zu nehmen und es nicht auf der Passkontrolle zu zeigen.

Weiterlesen