Ryan Reynolds erzählte, wie das reduzierte Budget "Deadpool" geholfen hat, den Film besser zu machen

Anonim

Studio-Fuchs längere Zeit konnte nicht über den Start von Dadpula entscheiden, aber die Genehmigung des Bandes in vielerlei Hinsicht trägt in vielerlei Hinsicht zum Budget eher nach Herausforderungen an: Der Film kostete nur 58 Millionen US-Dollar. Dieser Betrag sollte etwas höher sein, aber nur zwei Tage vor Beginn der Produktion der Filmfirma senkte die Kosten von 8 Millionen US-Dollar. Trotzdem ist das Bild zu einem echten Treffer geworden, der in globalen Boxen fast 800 Millionen US-Dollar verdient.

Der Executor der führenden Rolle und Produzent der Comedy Action Ryan Reynolds ist sehr stolz auf das Ergebnis und ist der Ansicht, dass die Einschränkungen nur auf das Projekt gingen, nur um zu profitieren, wodurch erheblich wachsende Kreativhorizonte erheblich wachsend sind. Ryan erzählte dies in einem jüngsten Interview mit Unternehmer:

"Wenn wir den ersten" Deadpool "gemacht haben, wann immer das Studio Geld aus unserem Budget abgezogen hat, flohen wir mit Hilfe von Charakteren die verlorenen Teile der Landschaft. Infolgedessen war es genau das Besonderheiten des gesamten Films. Zuschauer sind den Episoden über die Erlösung der Welt gleichgültig, sie erinnern sich jedoch daran, wie Deadpool sich in den oder anderen Momenten verhalten. Für mich war diese Lektion auf dem Gewicht von Gold, weil Sie nur den Geist der Zeit eindringen und einen guten Film machen, während Sie nicht großes Geld verbringen. "

Nun gehört der Charakter wieder zu Marvel, und es wird der einzige Film sein, der das Studio ausschließlich unter der Altersklasse R entwickelt. Das Skript schreibt die Autoren der animierten Serie "Snack Bob" Wendy und Lizzy Molino. Das Datum der Veröffentlichung von "Deadpool 3" hat noch nicht angekündigt.

Weiterlesen