In Spin-off, "Spiele von Thrones", wird viel weniger Gewalt gegen Frauen sein

Anonim

"Das Spiel von Thrones" wurde zu einer der umstrittenesten TV-Serien des letzten Jahrzehnts. Frank Szenen und Kader mit Gewalt verursachten eine riesige öffentliche Resonanz. Wie bereits berichtet, berichtet die Spin-Off-Serie namhaftes Drachenhaus auf die Produktion. Eine der Schauspielerinnen, die eine Rolle darin erhalten hat, Olivia Cook, sprach mit der Veröffentlichung des Telegraphen und teilte einige Details des neuen Projekts.

Die Schauspielerin gab zu, dass es keine Szenen im neuen Projekt gibt, die offene Gewalt gegen Frauen aufweisen. "Ich wäre unangenehm, Teil von etwas zu sein, das einfach unschöne grafische Gewalt gegen Frauen ohne Grund zeigt, einfach weil sie das Publikum anziehen wollen," die Schauspielerin teilt sich. Sie fügte hinzu, dass das Skript bereits gelesen hatte, und es unterscheidet sich wesentlich von den ersten Jahreszeiten der Throne.

Cook argumentiert auch, dass er die sensationelle Serie vor dem Gießen im Drachenhaus nicht beobachtet hat. Aber sie sah viele Videos über das "Game of Thrones", das mit den Plotlinien und den Hauptwindungen vertraut ist. "Ich bin ein bisschen nervös an dem neuen Projekt. Sie werden niemals jedem gefallen, also sollte ich einfach nicht aufpassen ", sagt die Schauspielerin. Das Veröffentlichungsdatum der neuen Serie ist noch nicht angekündigt, aber HBO plant, die erste Episode in diesem oder nächsten Jahr freizugeben.

Weiterlesen