"Ich habe immer noch so schämen": Krissy Tegen erzählte von der Verwirrung mit Michael Kiton

Anonim

Kürzlich wurde Krissy Teygen Gast der Show Jimmy Fallon, wo er mit dem berühmtesten am besten schlimmsten ersten Spiel spielte, wo Prominente über etwas Schlimmste, am besten oder zuerst in ihrem Leben sprachen. Durch Klicken auf die Schaltfläche ermittelte Fallon die Frage nach Tarifikaten: Das beste Treffen mit dem Promi.

Teigen antwortete: "Gott, es war auf der goldenen Kugel. Obwohl nein, war es das schlimmste Treffen. " Das Modell erzählte von der unangenehmen Situation mit dem Schauspieler Michael Kiton: "Ich habe dann viel getrunken. Ich schaue - der Eingang hat einen Mann mit einem Glas Champagner. Ich kam auf, nahm ein Glas von ihm, sagte danke und ging. Und der Ehemann [John Ledgend] sagt mir: "Es war Michael Kiton."

Shared post on

Jimmy klärte: "Und er hat Champagner nicht verbreitet?" "Nein, nicht verbreitet. Gott, ich habe immer noch so peinlich. Ich nahm ein Glas von ihm, gelangweilt und ging: "Das Modell erzählte.

Auch während des Spiels mit Fallon erzählte Chrissy von seinem schlechtesten Job. Irgendwann arbeitete das Modell im Bekleidungsgeschäft und feuerte an einem Tag, weil ich fälschlicherweise dachte, dass ich Jobs in der Werbung Red Bull bekam. Aber in der Tat wurde sie als Mädchen genommen, kostenlos Dushing-Getränke am Strand.

Shared post on

"Ich dachte, ich hätte so eine kühle Gelegenheit, um in den Advertieren von Red Bull zu gelangen. Ich dachte, ich würde nach Hollywood gehen. Aber es stellte sich heraus, dass sie wollten, dass ich einfach in Hausschuhe am Strand ging und das Getränk verteilte. Also warf ich meinen Job, um den roten Bullen an der Surfmeisterschaft zu verteilen ", teilte Teygen.

Weiterlesen