"Es sollte ein Wunder schaffen": Loboda erklärte dem Treffen von Kindern von "Stimme" mit Pugacheva

Anonim

Svetlana Loboda mit Frauentag mit einigen Angaben zum Vorfall, der auf der Show "Stimme auftrat. Kinder, in denen der Sänger einen der Mitglieder der Jury führt. Vor zwei Jahren diskutierte das ganze Land den Skandal mit einem gefälschten Sieg der Tochter des Performers ALSU auf dem TV-Projekt. Loboda gab zu, dass es während der Ankündigung des Gewinners der Show entmutigt wurde. "Als ich Tränen in den Augen unserer Finalisten sah, erkannte ich, dass ich ein Mirakel schaffen sollte, damit diese Jungs nicht den Glauben an sich selbst verschwinden", sagt der Stern.

Aber Svetlana fand einen Ausweg. Am Tag nach dem Finale arrangierte sie die Finalisten des Wettbewerbssitzens mit dem Primordant in einer der Metropolregionsinstitutionen. "In diesem Moment klingelte das Telefon am anderen Ende, am anderen Ende gab es alla Borisovna, der deutete, dass die Jungs" Alla "sich selbst sagten", teilte Loboda.

Nach Ansicht des Sängers ist der Wettbewerb für sie sehr wichtig, da die Arbeit des Mentors eine ständige Kommunikation mit Kollegen und Teilnehmern impliziert. Die Kinderversion der Show verursacht spezielle Emotionen von Svetlana, denn sie selbst ist die Mutter von zwei Töchtern - 9-jähriger Eva und 2-jährige Tils. "Wenn Sie mich jetzt fragen, dass ich am meisten in der Welt liebe, wird die Antwort sein: Kinder und Szene", sagt Loboda. Sie fügt auch hinzu, dass er weiterhin mit seinen Stationen und nach der Konkurrenz zusammenarbeitet.

Weiterlesen