Jennifer Garner gab zu, welche Chance hatte Angst, nach einer Scheidung zu verlieren

Anonim

In einem neuen Interview mit dem Hollywood-Reporter erzählte Jennifer Garner, über das er bereut, um mit Ben Affleck zu ranketen.

"Ich hatte Angst, dass mein Traum nicht wahr werden würde: mit ihrem Ehemann bei der Hochzeit unserer Tochter tanzen. Aber jetzt weiß ich: Wir werden auf jeden Fall auf den Hochzeiten unserer Kinder tanzen. Alles wird gut, ich mache mir keine Sorgen, "Garner teilte sich. Sie und Awbeck bringt weiterhin drei Kinder zusammen: 15-jähriges violettes, 12-jähriges Serain und 9-jähriges Samuel. Offensichtlich verbesserte sich die Beziehung zwischen Schauspieler nach einer lauten Scheidung. Insider sagte, dass Jennifer den ehemaligen Ehemann sogar nach seiner Trennung mit Naun de Armas unterstützte.

Shared post on

Jennifer und Ben waren seit 10 Jahren verheiratet und vor 5 Jahren aufgebrochen. Affleck selbst rief die Scheidung mit Garner "Das größte Bedauern in seinem Leben".

Auch in einem Interview sagte Garner, dass die Pandemie ihre Familie die Gelegenheit präsentierte, mehr häufiger nicht anerkannt zu bleiben - aufgrund des obligatorischen Verschleißs von Masken. Die Schauspielerin stellte wiederholt darauf hin, dass ihr Erscheinungsbild an einem öffentlichen Ort mit Kindern viel Aufmerksamkeit und den Frieden anderer anzog. Jetzt kann sie ruhiger mit Kindern gehen. "Sie fragen:" Warum haben wir es schon vorher gemacht? "Normalerweise verfolgten uns Fotografen immer, und niemand wollte in der Nähe von uns sein", bemerkte Jennifer.

Weiterlesen