Der Jared Summer kommentierte die Rückkehr von Joker in der Equity League "Zack-Snidder

Anonim

Obwohl der Jared Summer und nicht in der Theaterversion der "Liga of Gerechtigkeit" erschien, fand seine Charakter Joker auf der Idee des Zack-Snidders einen Platz in der Director-Version des Projekts, und er erhielt ein völlig neues Erscheinungsbild. Anti-Hallo mit Batman (Ben Affleck) und der Defoxilo (Joe Mangannel) entsteht in der Vision von Bruce Wayna: Er ist ein düsteres Bild der Zukunft, in dem Superman (Henry Cowill) dunkler Hilft, die Erde zu verwalten. In einem kürzlich erfolgten Interview mit der Untertinmentierung diskutierte der Sommer die kommende Freigabe und gab zu, dass seine Rückkehr als Joker geheim gehalten werden musste.

"Es war ein Geheimnis, das ich so lange behalten musste, dass es sogar lustig war, sogar darüber zu sprechen. Snider Diese Welt ist mit jemand anderem vertraut. Er kümmert sich sehr um seine Charaktere. Er macht sich Sorgen um Fans. Ich war glücklich, Teil seines Weges zu werden, und erzähle diese Geschichte, wie er immer träumt hat. Und es war großartig, wieder in diesen Helden zu stürzen ", sagte der Schauspieler.

In einem jüngsten Interview hat der Direktor selbst den Sommercharakter auch nicht umgangen. Er bemerkte, dass er immer in seinem Projekt Joker sehen wollte, da dieser Bösewicht von Batman untrennbar ist.

"Ich hatte Angst, wenn diese" League of Justice "der letztere wird, werden die Helden von Ben und Jared nicht in der Lage sein, nicht in der Lage zu sein. Darüber hinaus wollte ich Joker und weitere Handlung einschließen. Ich nannte es im "Batman gegen Superman" darauf: Wenn Sie eine Batman-Waffe in einer postpopalyptischen Welt sehen, ist ein Spielkarten-Joker daran geklebt ", erklärte Snyder seine Idee.

Fans bezweifle nicht, dass die neue "Liga of Justice" ein echtes Meisterwerk sein wird, und es wird in einer Woche davon überzeugt sein. Die Premiere des Bandes ist für den 18. März geplant.

Weiterlesen