Favorit Madonna: Sie ist das gleiche wie andere Frauen

Anonim

In einem Interview mit dem 24-jährigen Brahim Zaitat gab es zu, dass ein leidenschaftlicher Roman ihn mit dem Misstrauen zwang, alte Freunde zu behandeln und die Nummer seines Mobiltelefons zu ändern. Trotz solcher Schwierigkeiten glaubt der französische Tänzerin jedoch, dass sie mit dem weltberühmten Sänger eine gemeinsame Zukunft haben.

"Alles begann am 22. September auf einer Partei, die der Veröffentlichung einer neuen Sammlung von Madonnas Kleidung gewidmet ist", sagt Brahim. "Mein Freund Norman, der für sie tanzte und der zu ihrem persönlichen Trainer wurde, bat mich, auf dieser Veranstaltung zu tanzen. Und ich habe es getan. Nachdem ich Madonna getroffen hatte, dankte sie mir für meine Show. Es war nicht so, als hätte ich ein Monster getroffen. Sie ist nur eine Frau, wie alle anderen. Sie ist ein atemberaubender Künstlerin und ist weltberühmt, aber zunächst ist sie eine Frau. Sie verstehen, dass es nicht die erste Prominente ist, die ich getroffen habe. Ich war wissentlich glücklich, sie kennenzulernen, aber nicht wirklich nervös. "

Brahim sagte, dass die Worte des ersten Sängers: "Hallo, wie geht es Ihnen?", Wenn Sie hinzufügen: "Ich sage nicht, dass alles schnell verdreht und sich dreht, aber begann sich in die richtige Richtung zu bewegen."

Als er nach einem großen Unterschied im Alter zwischen ihnen gefragt wurde, und dass er ein treuer Muslim ist, und sie ist eine Sequenz von Kabbala, er hat gerade seine Augenbrauen erhoben.

Zu der Frage, ob er ein Fan der Kreativität des Sängers ist, antwortete er: "Dies ist nicht die Musik, die auf meinem I-Pod war, aber ich kannte ihre Songs. Seitdem hörte ich natürlich viele ihrer Kompositionen zu. In seinen neuesten Songs beinhaltete sie Rhythmen Break Dance und Hip-Hop, und sie ist leidenschaftlich über die Tänze leidenschaftlich. Ihr Kindertraum ist, Tänzerin zu werden. Das vereint uns.

Als er nach dem öffentlichen Auftritt im Club gefragt wurde, antwortete er: "Es war nicht ihre bewusste Entscheidung sowie meine. Wir wurden im Club gerade bemerkt, als sie zusammen tanzten. All dies natürlich, weil es so beliebt ist. Wir haben nichts berechnet. Wir haben einen ausgezeichneten Abend zusammen verbracht, ohne nicht an die Tatsache nachzudenken, dass es Paparazzi gab. "

Zu der Frage, dass sich dieses Treffen in seinem Leben verändert hat, von zugelassen: "In den Tiefen der Seele - nichts Besonderes. Ich blieb gleich. Andere ändern sich. Leute, die ich seit sieben Jahren nicht gesehen habe, erinnerten sich plötzlich auf meine Existenz. Es wurde unkontrollierbar. Also habe ich die Handynummer geändert. Darüber hinaus treibt mich in Frankreich, was sie über mich sagen, verrückt. Es interessiert mich nicht grundsätzlich. Journalisten können sagen, was sie wollen. Es ist aber inakzeptabel - um meine Familie zu berühren. Ihre Kollegen kamen zu mir nach Hause, um Fotos von meiner Mutter herzustellen und Informationen davon auszuüben. "

Weiterlesen