Britney Spears plant, Sternmagazin zu sue

Anonim

Das Magazin behauptet, dass Britneys Gespräch mit ihrem Ex-Ehemann Jason Alexander, der Ehe, mit der sie im Jahr 2004 55 Stunden dauerte, aufzeichnet. Der Artikel erklärte, der Sänger sagte Alexander, dass ihr Freund und der ehemalige Manager Jason Trestik sie schlug.

Nach diesem Artikel in Star Magazine hat Radar.com diese Internetaufnahmen veröffentlicht.

"Die Audioaufnahme wurde heute morgen auf der Radar.com-Website gepostet und angeblich ein Gespräch zwischen Britney Spears und Jason Alexander. Es ist jedoch offensichtlich, dass dies eine solche Fälschung ist, die noch komisch ist ", sagte der Vertreter des Sängers. "Alles, was Star schrieb, völlig und völlig unwahr, und die Redakteure des Magazins wurden vor seiner Veröffentlichung über die Falschheit dieser Geschichte informiert. Die von Jason Alexander zugeschriebenen Aussagen sind vollständige Fälschung, da Britney seit vielen Jahren nicht mit Alexander in Kontakt trat. " Er leugnet auch die Anschuldigung der grausamen Behandlung: "Es reicht aus, dass Jason Trestik den Britney nie geschlagen hat."

Jason Alexander teilnahm wiederum Sternmagazin, dass er sich Sorgen um seinen Freundschaftsfreund sorgte: "Britney weiß nicht, was ich tun soll und wer vertrauen soll. Ich mache mir sehr besorgt um sie. "

Weiterlesen