"Ich hatte ein" leeres Gefäß "in meinem Kopf": Ekaterina Kopanova antwortete, warum sie vier Kinder war

Anonim

Die Schauspielerin Ekaterina Kopanova wurde der Name der Heldin der Transfer von "Mein Held" des Schriftstellers Tatyana ustinova. Während des Gesprächs ging es um eine große Celebrity-Familie. Wie Sie wissen, ist sie mit ihrem Ehemann, einem Anwalt, einem Anwalt Paul Pinkin, mit vier Kindern: Siebenjährige Elizabeth, sechsjähriges Kind, vierjähriger Futor und ein zweijähriger Daria.

So entschied der Schriftsteller, Catherine direkt zu fragen, warum sollte sie so viele Kinder haben. Sie bemerkte wiederum, dass dies eine ziemlich interessante Frage ist, und Gedanken darüber, eine große Mutter zu werden, kamen allmählich nach ihr.

"Die Tatsache ist, dass ich ein" leeres Schiff "in meinem Kopf hatte. Als das erste Kind auftauchte, füllte er ein wenig aus, der zweite wurde geboren - halb gefüllt. Dann dachte ich, dass etwas fehlte. Als ich zum vierten Mal meine Mutter wurde, schloss mein "Schiff". Ich fühle mich wohl, ich bin glücklich und froh, "der Stern des Films, der auf ein Wunder wartete, antwortete ein Wunder.

Sie gab auch zu, dass die Kinder sie nicht unabrunten nicht stürzen. Laut Prominenten sollte sie gleichzeitig hundert Fälle haben, ansonsten verschlechtert sich ihr Wohlbefinden. Kopanova versichert, dass einige Frauen schwer, mit einem Kind zu bewältigen - sie hat genug Kräfte auf vier.

Es sei darauf hingewiesen, dass die Schauspielerin Zeit hat, sich nicht nur auf seine Erben, sondern auch für sich selbst, sowie ihre Arbeit zu widmen. Insbesondere sagte Copanova, dass jetzt Spanisch studiert und weiterhin filmt.

Weiterlesen