Der Stern von "Riverdale" Kay Jay Apa sprach über die dunkle Seite von Glory und Coulue

Anonim

Kay Jay APA, bekannt für die Rolle von Archi Andrews in der TV-Serie "Riverdale", sprach mit der Interview Edition und teilte die Details seines Lebens als berühmter Schauspieler.

APA erzählte von der dunklen Seite der Ruhm, die den begrenzten Kommunikationskreis und der Fusion der Persönlichkeit des Schauspielers mit seiner Art auf dem Bildschirm impliziert.

"Die Rolle von Archie für mich hat nicht ohne Druck und Schwierigkeiten gekostet. Ich bin sehr dankbar für die "Riverdale" und für seinen Erfolg, aber zusammen mit diesem Erfolg kam etwas anderes. Ich verstehe, dass die einzigen Leute, mit denen ich über meine Probleme sprechen kann, meine Kollegen sind, Leute, mit denen ich mit dem Fall verbunden bin. Cole [Design, Performer der Rolle der Rolle von Jaghead Jones] - Eine atemberaubende Person, ich bin froh, dass ich mit ihm arbeite. Er wird sein ganzes Leben entfernt. Manchmal schaue ich ihn mit den Augen eines Fans an und verstehe das und warum die Fans an ihn denken. Aber ich verstehe auch, dass Fans völlig vergessen, dass wir Menschen sind. Sie teilen uns nicht und unsere Charaktere nicht ", teilte Kay Jay.

Der Schauspieler stellte fest, dass dies sich nicht in einem anderen Beruf treffen würde: "Sie werden das Leben des Erbauer nicht analysieren, werden seine Ansichten und Entscheidungen nicht beurteilen, sondern auch mit seiner Frau und Kinder. Und ich, aufgrund der Tatsache, dass ich bin, urteilen Sie immer. Bewerten Sie meine politischen Ansichten, meine Meinung zu Drogen, bewerten Sie die Menschen, mit denen ich Beziehungen baue. Alles wird überhaupt beurteilt. Damit musste ich einfach akzeptieren ", fasste Kay Jay zusammen.

Weiterlesen