Hilary Duff verklagte den Fotografen, der ihre Kinder ohne Erlaubnis erschossen hat

Anonim

Der Fotograf, den das letzte Jahr in Hilary Duff bat, Kinder auf dem Spielplatz nicht zu erschießen, legte der Schauspielerin dem Gericht, um seine Absicht falsch auszulegen, und versuchte, seine Rechte zu begrenzen.

Hilary erzählte, wie er eine Person mit einer Kamera mit einer Kamera sah, die Kinder fotografierte. Sie fand heraus, dass er kein Anzeichen für irgendwelche dieser Gegenwart war, und bat einen Mann, die Kamera zu entfernen: "Ich bitte Sie rein menschlich wie Mutter. Entfernen Sie nicht 7-jährige Kinder, wenn Sie niemanden hier kennen. " Zu dem der Fotograf erklärte, dass es einfach beim Schießen praktiziert wurde und ganz rechts hat. Dann appellierte Hilary an die Polizei.

Shared post on

"Ich rief die Polizei an, weil nicht nur ich, sondern auch andere Eltern nicht mochte. Aber die Polizei reagierte disseminat: "Und was willst du, dass wir uns tun? Sie sind an einem öffentlichen Ort. " Ja, ich bin an einem öffentlichen Ort, an dem Ort, an dem Kinder spielen, und Kinder müssen geschützt werden, erklärte Duff seine Position im sozialen Netzwerk. Sie stellte fest, dass eine solche Situation nicht gesetzlich geregelt wurde, und ermutigt, Bearbeitungen in das Gesetz zu machen.

Infolgedessen beschuldigte der Fotograf, dessen Name Darryl Wilkins Hilary in der "verehrenden und verächtlichen" Haltung anhüllt und als "Kinderjäger" setzte. Er erklärte, er sei ein einfacher Fotograf, nicht ein Paparazzi, und er hatte keine bösen Absichten. Als Duff antwortete, ist es unbekannt.

Weiterlesen