Marvel Studios bestätigt, dass das Schießen der "Hulk-Frau" und der "Mondritter in naher Zukunft beginnen wird

Anonim

Die erste Saison von "Vanda / Vizhn" endet, "Falcon- und Wintersoldaten" bereitet sich auf Debüt vor, aber die Arbeit in den Wänden von Marvel Studios hält nicht für eine Minute auf.

Obwohl die Coronavirus-Pandemie aus offensichtlichen Gründen die Drehung von Ganzlangen-Filmen verlangsamte, wurde im Falle der Fernsehserie von Chancen zur Fortsetzung der Produktion noch viel mehr, da dieses Format mehr strengere Protokolle anwenden kann, um die Gesundheit sicherzustellen und Sicherheit der Mitarbeiter. Und am Tag, bevor es herausstellte, welchen Plänen für weitere Arbeiten von Kevin-Filey vorhanden ist.

Wie die Hollywood-Reporter-Ausgabe des Hollywood-Reporters Aaron-Trainer in seinem Twitter sagte, nun befindet sich der Chef des Studios auf der Drehung des kommenden Films "Miss Marvel", und in ein paar Wochen beginnen die Produktion und "Frauen Hulk" . Folgen Sie ihm, schießen Sie "Lunar Knight". Basierend auf diesem Zeitplan kann davon ausgegangen werden, dass die Fans am Ende dieses Jahres die ersten offiziellen Ansichten zu Projekten erhalten, obwohl sie wahrscheinlich nicht auf Disney + bis 2022 erscheinen.

Es ist bereits bekannt, dass Tatyana Maslany eine wichtige Rolle in der "Halka-Frau" und im "Lunar Knight" - Oscar Isak spielen wird. Es ist nicht klar, welche Art von Plot-Comics-Linien Anpassung erhalten, aber Kevin Faigi hat zuvor angedeutet, dass beide Serien ungefähr sechs Stunden dauern, obwohl die Anzahl der Episoden anders sein wird. "Wir berücksichtigen die Entwicklung von neun oder zehn halbstündigen Episoden. Zum Beispiel weist "Frau Hulk" zehn 30-minütige Episoden ein ", sagte Marvel Boss in einem Interview mit Collider.

Während die nächstgelegene Show auf Disney + "Falcon- und Wintersoldaten" bleibt, ist seine Veröffentlichung für den 18. März geplant.

Weiterlesen