"Ich fühle all diesen Dreck auf sich selbst": Tochter Anastasia Zavorotnyuk gab zu, dass er zu einem Psychologen ging

Anonim

Der 25-jährige Anna Zavorotnyuk gab zu, dass er Psychologe-Sitzungen besucht. Es hilft dem Modell, mit einer schweren Familiensituation fertig zu werden und vor den Anschlägen von Heyters in Netzwerken zu schützen. Erinnerung, nicht so lange her, wurde es bekannt, dass ihre Mutter, das 49-jährige Anastasia Zavorotnyuk, ernsthaft krank ist. Mit der Schauspielerin wurde mit Hirnkrebs diagnostiziert, und momentan gilt sie regelmäßige Behandlungsgänge.

Anya lernte vor zwei Jahren über die Mutter Krankheit. Zu dieser Zeit studierte sie in den Vereinigten Staaten, aber sie warf ihr Studium und kehrte nach Russland zurück. Bis vor kurzem lebten Zievorotnyuk-jünger in einem Landhaus im Dorf Krekshino zusammen mit Mama und anderen Familienmitgliedern, aber vor nur einem Monat zog sie in das Zentrum der Hauptstadt in seine eigene Wohnung.

Trotz der fröhlichen Beiträge in Instagram erscheint Anna kaum eine Erkrankung eines geliebten Menschen. Sie schrieb seine Abonnenten darüber. "Dieses Thema hängt mir als Schwert-Damoclov an, und ich kann nicht so tun, als ob es nicht mehr ist, dass es nicht existiert. Die letzten zwei Jahre waren in meinem Leben am schwersten ", sagte das Modell. Anya gab zu, dass sie von unzähligen Anrufen von Journalisten müde war, die immer noch an der Realität der Diagnose zweifeln und sie bitten, die Situation zu kommentieren. Die älteste Tochter von Zavorotnyuk ist müde von den Anschlägen von Heyters in sozialen Netzwerken, die sie bald von der kranken Mutter und in der Tatsache beschuldigen, dass sich er sich im Ausland entspannen kann. All dies führte dazu, dass die junge Schauspielerin gezwungen musste, Hilfe an einen Psychologen zu suchen.

"Ich fühle den ganzen Dreck auf mich selbst. Das ist mein Schmerz. Mein Schmerz jeden Tag, jede Minute mit mir, geht sie nirgendwo hin. Riesiges Loch in der Brust. Es wird weniger und füllt dann den ganzen Körper. Ich bin mit einem Psychologen engagiert und versuchte, mit diesem Schicksalbruch wie möglich zu bewältigen ", schrieb Anna emotional und dankte alle, die ihre Familie in diesen schwierigen Zeiten unterstützen.

Weiterlesen