"Von E-Mail abgewiesen": Ex-Direktor von Lady Gaga auf Intriguiert in ihrer Umgebung

Anonim

Der ehemalige Direktor von Lady Gaga Lorien Gibson sagte, wie unerwartet aus dem Sänger aus dem Team abgefallen ist, obwohl sie seit einigen Jahren die Seele in sie legte und dem Sänger half, wie Frieden zu werden, gelernt.

Gibson arbeitete seit ihrem Debütalbum das FAME-Monster mit Gaga zusammen und war das "Hauptkreativgehirn" während ihrer Monsterball-Tour.

"Der damalige Manager von Lady Gaga präsentierte es mir, und es war nicht das, was die Welt sein könnte. Ich habe alles investiert, was und es funktionierte, sagte Lorien in einem Interview mit der Seite Sechs.

Im Laufe der Zeit wurden jedoch die Talente und Fähigkeiten von Gibson unglaublich in der Nachfrage, und neben Gaga begann sie mit Katy Perry und Naomi Campbell zu arbeiten. Dann begannen die Probleme. Umgeben von Gaga begann zu sagen, dass Lorien die ganze Aufmerksamkeit erregt und sie für die Arbeit mit anderen Sternen verurteilen.

"Für eine Weile war ich völlig auf die Schaffung von Lady Gaga konzentriert. Aber dann hatte ich die Gelegenheit, mit den größten Modellen [Naomi] zusammenzuarbeiten. Ich habe meine Arbeit weit über Musik hinaus verteilt. Dann war ich euphorisch glücklich, ich begann, meine kreativen Fähigkeiten wirklich zu verstehen und wie es die Popkultur beeinträchtigen könnte ", teilte Gibson.

Bald lehnte Frau Gaga jedoch Gibson ab und sendete es nur eine E-Mail. "Ich bin sicher, das Problem war nicht nur in den USA mit Lady Gaga. Menschen aus ihrem Entourage glaubten, dass ich nicht mit anderen zusammenarbeiten sollte. Als Ergebnis feuerte sie mich. Per E-Mail. Obwohl ich nicht einmal sicher bin, dass es einen Brief geschrieben hat ", teilte Lorien.

Weiterlesen