Der Britin, der 28 Jahre lang gepflanzt hat, um den 7-jährigen Prinz George zu vergiften

Anonim

Der 27-jährige Sahajib Abu erschien vor dem Gericht in altem Bailey auf Anklagen, einen terroristischen Angriff während der Covid-19-Pandemie zu planen. Am Gericht wurde die Aufzeichnung des Gesprächs abu mit dem Polizeibeamten unter der Bedeckung vorgestellt. Darin erzählte Saube von SAEHABA über den Vorbereitungsangriff auf Prinz George und andere Mitglieder der königlichen Familie. Der Brite bot das Gift in das Eiscreme in den nächsten Laden, wo er eine königliche Familie kaufen konnte: Nach seiner Annahme, werden sie ihren Sohn definitiv nicht in der Delikatesse ablehnen.

Die Jury am Gericht hörte auch, dass der Arbeitslose abu versuchte, einen Offizier zu überzeugen, einen Schusswaffen aus Nordafrika in das Land zu tragen. Er würde Imam angreifen, deren Extremisten, wie die Mitglieder des islamischen Staates, den APOSTATE betrachten. Am nächsten Tag begann Abu, sich auf den Angriff vorzubereiten, und kaufte ein Messer, eine Kampfweste, zwei Balaclava, Handschuhe ohne Finger. Hatte aber keine Zeit - er wurde verhaftet.

Vor Gericht verweigerte Sakhaib Schuld und erklärte, er hatte keinen Terrorismus. Zur gleichen Zeit, bei der Vorbereitung der Vergiftung von Mitgliedern des Buckingham-Palastes, gestand er seit Festnahme. In den nächsten 28 Jahren muss er hinter dem Bastard verbringen - der Gerichtshof hat ihn für einen fehlgeschlagenen Versuch verurteilt. Und Kate Middleton und Prinz William müssen nun ernsthaft um den Schutz von Kindern kümmern.

Weiterlesen