Freund Taylor Swift inspirierte sie, um über Politik zu sprechen

Anonim

Freundliche Sänger Taylor Swift, Joe Alvin, unterstützte sie in politischer Ansichten. Das Taylor ergab sich dem Vanity Fair-Interview. Nach ihr, 2016, nach der Ankündigung von Donald Trump, dem neuen Präsidenten von Amerika, begann der Swift, über Politik immer mehr intensiver zu sprechen, um dieses Problem zu studieren. "Als Landmusiker sagte mir immer, dass es besser war, sich von der Politik fernzuhalten," die Performer-Aktien.

Der Sängerin und der Autor der Songs erklären: "Ich fand heraus, dass ich mit meinem Freund von der Regierung, dem Präsidenten und der Politik sprach, der meine Meinung unterstützte." Im Jahr 2018, der der Sängerin der Förderung der öffentlichen Ansichten zurückzuführen ist, wann sie eine Abstimmung für die Demokratische Partei forderte. Trotzdem verloren die Demokraten, und die Erfahrung der Sängerin zu dieser Gelegenheit war Teil seines biographischen Dokumentarfilms 2020 "Miss American", der auch das ursprüngliche Song enthalten ist, nur der Junge ist eine politisch aufgeladene Hymne, die in Verbindung mit diesen Ereignissen geschrieben wurde .

"Ich habe angefangen, mit meiner Familie und meinen Freunden über die Politik zu sprechen und so viel wie möglich darüber zu erkennen, wo ich bin«, sagte Taylor. Jetzt, nach ihr, hat der Swift angesichts seines Freundes kraftvoller Unterstützung gewonnen und hat keine Angst mehr, über die politische Situation des Landes zu sprechen. Fans wissen, dass das Lied nur der Junge nur ein kleiner Teil von Alvins Beitrag ist. Der Schauspieler half auch, ein paar Songs aus den neuesten Alben zu komponieren.

Weiterlesen