Ray Fisher sagte, was für Souvenir er "geliehen hat" von der Drehung der "League of Justice"

Anonim

Situationen, in denen die Schauspieler ein Andenken aus dem Set ausführen, nicht ungewöhnlich, und es ist immer neugierig zu wissen, wer und was für ein Ding wählt. Wie es sich herausstellte, entschied sich Ray Fisher, auf Stil einzuwennen und "geliehen" von der Drehung der "Liga of Justice" ein wichtiges Detail der Garderobe seines Charakters zu filmen. Wahrschaftlich interessierte ich mich für den Stern der Cyborg, aber seine "menschliche Version" - Victor Stone.

Am Vorabend des Netzwerks erschien ein Rahmen der "Justice League" mit dem Bild von Fisher, auf dem sein Held in einer Jacke mit der Inschrift Gotham City University gekleidet ist. "Es gab zwei, die wir für den Film benutzt haben. Die Produktion erlaubte mir, das auf dem Foto zu "ausleihen". Einmal, Jungs, ich werde dir dabei zeigen, einfach anzusehen, aber nicht berühren ", fügte der Schauspieler hinzu. Jacke, übrigens, sieht es übrigens wirklich erkennbar aus, denn es hat den Namen von Viktor Stone, der Figur "7" und das Logo der Universität, was bedeutet, dass Ray beim Menschen in ihm erscheint, er wird definitiv definitiv sein.

Fisher gab sein Debüt in der Rolle von Cyborg im Film "Batman gegen Superman: in der Morgendämmerung der Gerechtigkeit" und wurde dann zu einem der Hauptfiguren der Justizliga. Wahrschaftlich ist die Beziehung des Schauspielers mit der Franchise bereits aufgehalten: Er beschuldigte Joss Odon in einem inakzeptablen Verhalten auf dem Set, und der Leiter der DC-Filme Walter Hamadu - in der Vergrößerung der Verbrechen des Direktors. So erscheint es nicht in Flasha, wie es früher geplant wurde.

Trotzdem werden Fans die Chance haben, sich von der Cyborg auf Wiedersehen zu verabschieden, wenn die Zackschneider "League of Justice" auf den Bildschirmen freigegeben wird. Die Premiere des Bandes ist für den 18. März geplant.

Weiterlesen