"Auf dem Operationstisch werfen": Oksana Samoilova erzählte von der vierten Geburt

Anonim

Aufgrund der Probleme mit der vierten Schwangerschaft musste Oksana Samoylova in den Vereinigten Staaten bleiben. Es wurde von amerikanischen Ärzten durchgeführt, die auch zum Stern geboren haben. Wahr, sie waren nicht so glatt, wie die Mutter eine große Mutter erwartete. Sie hatte einen Kaiserschnitt, aber unter dem Messer von Chirurgen fiel sie früher. Kampf begann, und die Hälfte des Tages verbrachte Oksana, der Schmerz erlebte. Tatsache ist, dass es im Voraus notwendig war, Blut in einer Blutbank zu bestellen, was die Ehepartner nicht taten.

Samoilov konfrontiert mit Problemen und während des Caiseran. Zu der Zeit, als sie 26 Stunden nicht geschlafen hat. "Ich war eine Hölle der Müde, und ich war nur unrealistisch unheimlich. Ich war so klopft, dass die Betriebe auf dem Tisch bereits warf ", erinnert sich die Frau an die Frau.

Nach der Geburt des Lichts hinterließ David ihre Mutter nicht, sondern nur für eine Minute, die sie in die Brust struben. Es stellte sich heraus, dass das Kind zur intensiven Therapie zur Diagnostik geschickt wurde. Oksana konnte es nicht besuchen, denn es konnte sich nach der Operation nicht bewegen. Als sie zu ihrem Sohn kam, sah er, dass verschiedene Röhren mit ihm verbunden waren. Und was genau mit dem Baby, Mama hat nicht berichtet. "Gott, wie ich schluchzte:" Das Modell erzählte von der Erfahrung. Für die Kommunikation mit dem Baby erhielt sie das erste Mal nur 15 Minuten. Samoilova erklärte, dass in den Vereinigten Staaten alle Entscheidungen hinter dem medizinischen Personal des Krankenhauses bleiben.

Weiterlesen