Drew Barrymore erklärte, warum sie gefährlich ist, um Plastik- und Schönheitsstiche zu machen "

Anonim

In der neuen Episode seiner derzeitigen Show sagte Drew Barrrymore, dass er niemals plastische Chirurgie und Injektionen erschien, um jünger auszusehen. Die 45-jährige Schauspielerin gab zu, dass sie sich neigte, sich auf die Abhängigkeiten verschiedener Art zu verlassen, und kann auf dem "Stich der Schönheit" leicht "sammeln, sodass sie nicht riskieren will.

"Ich habe nie nichts mit dem Gesicht getan. Sagen Sie jedoch nie "nie." Ich kenne mich, ich bin sehr einfach, in die Abhängigkeit zu fallen. Es lohnt sich, eine Injektion vorzunehmen, eine Woche später werde ich wie Joslin Wildenztein aussehen, "Zew witzelte, bedeutete die berühmte säkulare Löwin, die Millionen in zahlreichen kosmetischen Operationen verbrachte.

"Ich habe mit meiner rebellischen Natur beobachtet, als Frauen an dem Druck der Gesellschaft leiden, und quälen sich selbst, um auf eine bestimmte Weise zu schauen. Ich dachte immer: "Was sind Sie unglücklich"? Ich möchte keine Angst haben, dass mit mir mit der Zeit sein wird. Obwohl ich oft in Extreme gefallen bin. Jetzt bin ich alles so natürlich und langweilig ", teilte Barrymore.

Die Schauspielerin ist nicht gegen ein Paar Falten und graues Haar. "Wir sind alle ein paar, und das ist normal, das ist Teil des Lebens. Jedes Jahr fühle ich mich immer mehr meine Menschheit und Verwundbarkeit. Aber gleichzeitig habe ich immer mehr das Jahr zu schätzen, "zog sich zusammen.

Vor ein paar Jahren sprach die Schauspielerin auch auf diesem Thema in einem Interview für Glamour: "Ich habe den Heroin nie ausprobiert und möchte niemals Kunststoff ausprobieren, weil beide sehr rutschig sind. Wenn ich anfange, werde ich bald sterben. "

Weiterlesen