"Ich bin sicher, dass er weh tut": Prinz Harry war wegen der Beratung von Privilegien verärgert

Anonim

Duke und Herzogin Susseki können einige der königlichen Regalia verlieren, sagte Insider in der Nähe des Monarchen der Familie. Königin Elizabeth II kann seinen Enkel, den 36-jährigen Prinz Harry, und seinen 39-jährigen Ehepartner Megan von einigen Titeln berauben, nachdem das verheiratete Paar beschlossen hatte, ein tolles Interview mit Opro Winfrey zu geben.

Harry kann also den Titel des Generalkamin-Generals des Royal Marine Corps verlieren und aus dem Patruspunkt der Union und der Liga der Rugby-Spieler herauskommen, und Megan wird die Rolle der Nationaltheater-Patrones aufgeben müssen. Diese Titel wurden von der Königin gegeben, und jetzt ist sie berechtigt, sie zurückzuziehen. Es wird erwartet, dass der königliche Teil seiner Entscheidung in den nächsten zwei Wochen ankündigen wird.

Laut Quellen aus Großbritannien, insbesondere in der Zeit, ist der Prinz sehr aufgeregt und ist durch die bevorstehenden Änderungen in ihrem Status verärgert. Rückruf, der Herzog Susseksky ist auch ein Titel des Ehrenkommandanten der Militärluftbasis der Royal Air Force von Honington sowie der ehrenwerte Commander-Chief der Royal Flotte mit kleinen Schiffen und Tauchvorgängen. Da ein Militärpersonal von Harry seine Militärmedaillen tragen kann, kann er jedoch nicht in Form der Öffentlichkeit gehen. "Nächstes Mal wird der Herzog Susseki auf einem militärischen Ereignis erscheinen, er muss in Zivil sein, weil es kein Mitglied einer militärischen Einheiten mehr ist. Es ist sehr traurig, "der ehemalige Seeladen West wurde der Presse von Sphthead erzählt.

Das unglückliche Interview, aufgrund dessen Harry den größten Teil seiner Regalia verlieren wird, wird am 7. März dieses Jahres veröffentlicht. In einem Gespräch erzählten die Ehepartner der ganzen Wahrheit über ihre Entscheidung, das Land zu verlassen, über die Ehe und Beziehungen in der Familie, über die Situation um "Megesite" und andere Dinge, die die Star-Großmutter lieber schweigen würde und nicht verbreitet wäre. "Ich bin mir sicher, dass er jetzt sehr schmerzhaft ist. Er ist sehr verärgert, aber sie haben ihre Wahl getroffen. Er wird es bereuen ", sagte die Quelle.

Weiterlesen